Ich habe mir die demo von dem pc Spiel „Avatar“ heruntergeladen und installiert, dann kommt kurz nach dem Start jedes mal wieder die Fehlermeldung „James Cameron`s Avatar: The Game funktioniert nicht mehr“.
Ich habe das spiel schon 3 mal neu heruntergeladen und mindestens 4 mal neu installiert !!!
Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
PS:
Mein System
Windows 7 Home Premium 64 bit
AMD X4 9650 4x2,3 Ghz
4 Gb ram
Sapphire ATI Radeon HD 4650
Hey Homer tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen. Ich weiß gar nicht wieso ich dir als Experte angezeigt wurde. Vielleicht ist das Betriebssystem nicht kompatibel.
ciao
hi homer3345
warum willst du ein „DEMO“ spieln wenn es das „SPIEL“ schon im „NETZ“ für „LAU“ gibt.ich selber hab das spiel noch nie gespielt u.werds auch nicht spieln da ich nur EGO-Perspektive bevorzuge aber ich weiß das es nicht schlecht ist.daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sorry
mfG Homer30
hi homer3345
warum willst du ein „DEMO“ spieln wenn es das „SPIEL“ schon im „NETZ“ für „LAU“ gibt.ich selber hab das spiel noch nie gespielt u.werds auch nicht spieln da ich nur EGO-Perspektive bevorzuge aber ich weiß das es nicht schlecht ist.daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,sorry
mfG Homer30.