Liebe/-r Experte/-in,
unter „WINDOWS 7“ stürzt „ULAED VideoStudio 11“ ab.Ich habe einen neuen PC - Intel Core I7 860.
Habe einen Camcorder mit AVCHD Aufnahmen, die ich bearbeiten möchte.
Beste Grüße von brombeerstrauch
Liebe/-r Experte/-in,
unter „WINDOWS 7“ stürzt „ULAED VideoStudio 11“ ab.Ich habe einen neuen PC - Intel Core I7 860.
Habe einen Camcorder mit AVCHD Aufnahmen, die ich bearbeiten möchte.
Beste Grüße von brombeerstrauch
Sehr geehrter brombeerstrauch,
ich arbeite zur Zeit nur auf den Studioanwendungen Avid und Final Cut. Bin daher nicht in der Lage technische Auskunft über ULEAD-Systeme zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
A.Tipecska
Guten Tag,
ich habe auch AVCHD-Full-HD-Camcorder mit SDHC-Speicherkarte und passenden FS mit Kartenslot dafür von PANASONIC, konnte aber mit keinem !!! üblichen Bearbeitungsprogramm meine Videos von Karte in den PC - und nach dem Bearbeiten wieder so auf die gleiche Karte zurückspielen, sodaß Camcorder und FS den jetzt verbesserten Film wiedergaben.
Ich will also keine DVDs, Bluerays usw. in anderen Formaten/Qualitäten erzeugen, sondern nur meine bearbeiteten/verbesserten Filme in voller Qualität 1080x1920 auf die gleiche Karte zurückspeichern, das (schlechte) Original dort dann dafür löschen.
Nach 1-jährigem… probieren/suchen habe ich endlich… ein… Programm gefunden- und gekauft das das (komfortabel) kann:
Nero10 HD Platinum für ca. 75 €
Hallo OHALA,
vielen Dank für die Hilfe. Ich habe inzwischen das neueste Program von Corel dafür gekauft - „Videostudio Pro X4“. Damit löste sich das Problem für mich. Ich übertrage die fertigen Filme auf eine DVD. Mein Ziel ist, es entweder auf einen Stick oder Speicherkarte zu bringen. Dafür fehlen mir aber die Kenntnisse.Im Sommer arbeite ich weniger an solchen Dingen, mehr im Winterhalbjahr.
Mit freundlichen Grüßen
brombeerstrauch