Hallo,
kann mir jemand Avent-Fläschchen erklären? Ich habe ein Problem, die Sauger richtig zuzuordnen. Auf allen habe ich eine Zahl gefunden, mal 1, mal 2. Was bedeuten die? Ist das wie bei NUK erste Sauger und spätere, also für ältere Kinder? Und wie erkenne ich Breisauger (brauche ich für die Anti-Spuck-Nahrung für meine Tochter)?
Vielen Dank im Voraus, Miriam
N’Abend,
hilft dir das vielleicht: http://www.avent.com/de/de/bottlefeeding_silicone_te…
Gruß
Demenzia
Hallo,
das sind die Grössen bzw die Sauglochstärke…also 1 ist klein, 2 ist mittel usw.
Liebe Grüsse
Anja
Hi, Anja,
mit welcher Größe gebe ich Brei bzw. dünnen Brei?
Gruß, Miriam
Hi Elbin,
mit welcher Größe gebe ich Brei bzw. dünnen Brei?
Auf den Breisaugern steht überhaupt keine Nummer. Die haben auch keine Löcher mehr sondern einen kleinen Schlitz. Hast du Demenzias Link nicht angelickt? Da ist alles super beschrieben:wink:
Gruß
Heli
Hallo MIriam,
wenn du lesen kannst und dir mal den weiter unten geposteten Link ansehen würdest, wüsstest du es längst…
Gruß
Demenzia
SCNR
Auf den Breisaugern steht überhaupt keine Nummer. Die haben
auch keine Löcher mehr sondern einen kleinen Schlitz. Hast du
Demenzias Link nicht angelickt? Da ist alles super
beschrieben:wink:
Notfalls würden wir die Herstellerhomepage auch auf Sindarin übersetzen …
Gruß,
Myriam
Hatte ich mir schon angesehen, du brauchst nicht gleich beleidigend zu werden.
Hatte ich mir schon angesehen, du brauchst nicht gleich
beleidigend zu werden.
Hmmm, also zum einen kann ich beim besten Willen keine Beleidigung im Post entdecken und zum anderen verstehe ich Deine Nachfrage nicht wenn Du den Link wirklich gelesen hast. Deutlicher und besser kann es hier auch keiner erklären (oder was genau verstehst Du in dem Link nicht?).
verständnisloser Gruß
Stefan
Hatte ich mir schon angesehen, du brauchst nicht gleich
beleidigend zu werden.
Hallo Miriam,
ich kann dein Problem (bez. Beleidung) nicht ganz erkennen. Aber wenn du meinst, dann fühl dich beleidigt, wodurch auch immer. Jedem seinen Spaß.
Es ist toll, keine Reaktion (oder eine wie oben) zu erhalten, wenn man jemanden helfen wollte und es ja wohl auch getan hat.
Bitte - gern geschehen… und ich geh jetzt schmollen!
Gruß
Demenzia
Hallo, Demenzia,
es ist auch toll, keinerlei Verständnis zu finden, wenn man sich unsicher ist und nachfragt. Du kennst meine Situation nicht und weißt nicht, warum ich lieber zweimal nachfrage als keinmal oder warum bei mir manchmal alles etwas drunter und drüber geht. Aber vielen Dank dür deine aufmunternden Worte. Es ist auch toll, wenn sich Leute, die einen nicht kennen, nur über einen lustig machen und einen anmotzen. Ich habs inzwischen kapiert, aber das System Avent trotzdem aufgegeben, weil es das hier nirgends gibt, zumindest nicht die Sauger, die ich brauche laut deinem Link. Mal schauen, wie ich den Brei verfüttere, ich find schon einen Weg.
Nochmals vielen Dank für alles.
Gruß, Miriam
PS: War das jetzt nett und dankbar genug für dich?
Moin Elbin,
Mal schauen, wie ich den
Brei verfüttere, ich find schon einen Weg.
Vielleicht schreibst du einfach mal konkret, was nun eigentlich tatsächlich dein Problem ist. Dann kann man dir auch besser helfen.
Gruß
Marion
Hi Miriam,
Ich habs
inzwischen kapiert, aber das System Avent trotzdem aufgegeben,
weil es das hier nirgends gibt, zumindest nicht die Sauger,
die ich brauche laut deinem Link. Mal schauen, wie ich den
Brei verfüttere, ich find schon einen Weg.
also wenn das das eigentliche Problem ist… Bei uns in der Gegend gibt es auch nur stellenweise ein paar Größen Avent-Sauger. Und noch dazu sind sie bei uns relativ teuer. Ich hab alle meine Avent Sauger, Flaschen sogar Schnullis usw. hier bestellt:
http://www.quick-pharma.de/index.php?auswahl=shopsei…
wenn es dir hilft.
Gruß
Heli
Hallo Miriam,
warum kaufst du dir nicht in einer Drogerie ein bis zwei normale Flaschen (NUK, Babynova oä) und dazu ganz normale Breisauger? Da steht dann auch „Brei“ drauf auf dem Päckchen. Kostet nicht die Welt und ist überall verfügbar.
Viele Grüße, Heike