Hallo!!
Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem ich AVI- in MPEG-Formate (bzw. VCD) umwandeln kann!
Danke…
Andrea
FAQ:218
Moin
Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem ich AVI-
in MPEG-Formate (bzw. VCD) umwandeln kann!
[FAQ:218]
(Bin ich eigentlich der einzige der die noch liest ?)
cu
Hallo!!
Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem ich AVI-
in MPEG-Formate (bzw. VCD) umwandeln kann!
Danke…
Andrea
Nun, freeware gibt´s da wohl nicht mehr, auch das in den FAQs empfohlene ist inzwischen kostenpflichtig.
Aaaaaaaaaaber:
Ich vermute, Du willst konvertieren, um dann VCDs bzw SVCDs zu damit zu brennen? Dann sollte man bedenken, das es mittlerweile auch DVD - Player gibt, die AVIs abspielen; von CD und DVD. Ich habe so ein Teil für knapp 80 Teuros ergattert. Wenn man bedenkt, das SW auch 40 kostet und die Mühe/Zeit für´s konvertieren entfällt…
BT
(Bin ich eigentlich der einzige der die noch liest ?)
Nein, aber du kennst sie auswendig.
Torx
Hallo,
Ich vermute, Du willst konvertieren, um dann VCDs bzw SVCDs zu
damit zu brennen? Dann sollte man bedenken, das es
mittlerweile auch DVD - Player gibt, die AVIs abspielen; von
CD und DVD. Ich habe so ein Teil für knapp 80 Teuros
ergattert.
Einen Tag zu frueh gefreut =:wink: Ich habe mir gestern bei Lidl einen fuer 69,99 Eur geholt. Nach ersten Tests gestern frass der so ziemlich alles, was ich zuhause rumfliegen hatte!
Jetzt kann der olle Yamakawa endlich in den Muell!
Ciao! Bjoern
PS: am Mittwoch soll es einen aehnlichen (denselben?) bei Aldi geben (Nord/Sued?)
Ich vermute, Du willst konvertieren, um dann VCDs bzw SVCDs zu
damit zu brennen? Dann sollte man bedenken, das es
mittlerweile auch DVD - Player gibt, die AVIs abspielen; von
CD und DVD.
Hallo Ihr lieben!
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten.
Also mein DVD-Player spielt leider keine AVIs ab - ich versuche es jetzt aber mit TMPGEnc.
Jetzt habe ich aber ein neues Problem, das ich unter „Hardware allgemein“ beschrieben habe (hoffentlich ist der Satz jetzt nicht Off-Topic und Ihr habt Verständnis für meine Not
Viele Grüße…
Andrea