hallo,
ich habe ein AVI-file auf dem eine deutsche und eine englische tonspur übereinander laufen. habe das AVI gebrannt, dann ist nur noch die englishce tonspur zu hören. aber ich will die deutsche. wie mach ich das am besten?
danke
hallo,
ich habe ein AVI-file auf dem eine deutsche und eine englische tonspur übereinander laufen. habe das AVI gebrannt, dann ist nur noch die englishce tonspur zu hören. aber ich will die deutsche. wie mach ich das am besten?
danke
Kannste mit nem Mediaplayer wie VLC net bei Audio ‚Track 1‘ und ‚Track 2‘ auswählen?
Kannste mit nem Mediaplayer wie VLC net bei Audio ‚Track 1‘
und ‚Track 2‘ auswählen?
hallo,
ja das kann ich schon, kann dort zwischen spur 1 und spur 2 wechseln. das klappt auch. aber ich will das AVI ja auf DVD brennen und weiß nicht wie ich dort die spur einstellen kann. oder muss ich das vorher irgendwo einstellen?
axl
Moin
Kannste mit nem Mediaplayer wie VLC net bei Audio ‚Track 1‘
und ‚Track 2‘ auswählen?ja das kann ich schon, kann dort zwischen spur 1 und spur 2
wechseln. das klappt auch. aber ich will das AVI ja auf DVD
brennen und weiß nicht wie ich dort die spur einstellen kann.
oder muss ich das vorher irgendwo einstellen?
Wenn de es von der DVD spielst haste nur noch eine Spur zur Auswahl? Die andere (dt.) ist komplett verschwunden?
Oder willste das beim Doppelklick zuerst die dt. kommt und wer engl. mag muss halt umstellen? (Das kannst in VirtualDubMod umstellen [Streamlist: dt. Audiostream nach oben, engl. dadrunter und Video in Direct Copy Mode neu speichern])
MfG
Lilly