Ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einige kurze oder auch längere AVI-Filme ( spuckt meine z.b. meine Webcam aus ) in Mpeg4-Dateien umwandeln um sie auf meinem Video Handy ( SGH-D900 ) zu speichern und dort auch ansehen zu können.
Ich habe einige Zeit im Netz nach entsprechenden Freeware Tools gesucht, da bei Shareware oder Demo-Produkten meist dann über dem Video-Bild eine total nervige Schrifft steht, hab ich kein interesse an Share- oder Demoversionen.
Was ich brauche ist eine einfache funktionsfähige kostenlose Freeware-Version.
Was das Programm alles kann, oder nicht kann ist mir egal, es muss nur AVI in Mpeg4 umwandeln können… alles andere ist vollkommen egal. ( ach ja, konstenlos downloadbar sollte es sein *gg* )
Hat von euch einer Erfahrungen oder sogar einen Link wo ich entsprechendes finde ? Oder weis wer wie ich mit einfachen mitteln den gewünschten effekt erreichen kann ?
Ich habe einige Zeit im Netz nach entsprechenden Freeware
Tools gesucht, da bei Shareware oder Demo-Produkten meist dann
über dem Video-Bild eine total nervige Schrifft steht, hab ich
kein interesse an Share- oder Demoversionen.
Mal wieder: „SUPER“. Ist Freeware und der Hersteller hat vollkommen Recht mit seiner Aussage:
„SUPER does for FREE what other encoders CAN’T do for money.“
Ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einige kurze oder auch
längere AVI-Filme ( spuckt meine z.b. meine Webcam aus ) in
Mpeg4-Dateien umwandeln um sie auf meinem Video Handy (
SGH-D900 ) zu speichern und dort auch ansehen zu können.
Google hätte dir auch geholfen, aber es ist ja einfacher es andere tun zu lassen!
der hinterwäldler
– AVI ist kein Multimediaformat sondern ein Container, der neben dem eigentlichen Movie auch den verwendeten Codec und andere wichtige Informationen für die Player beinhaltet.
Hiho,
danke für die schnelle hilfe…
und ja, ich hab onkel google befragt und ca 12 tools gezogen… aber alles shareware und über super bin ich ned gestolpert…
sry
ich muss sagen, bis ich den tatsächlichen download link gefunden hatte verging auch einige zeit ^^ ( site is ned ganz so übersichtlich )
aber jetz läuft er… schleppend, aber er läuft
mal sehen was ist, wenn ich es auf der platte habe
Ihr 2 seit echt " super " =)
Hi Lilly,
jaja, du warst schneller, dafür habe ich den Link vergessen
*schäm*…
Na dann ergänzen sich unsere Postings doch wunderbar.
@topic
Ich mag den Herstellerlink eigentlich auch net, läd auch so lahmarschig. Aber da steht gleich alles was er so herumkonvertiert.
Hätte noch den anzubieten:
„Super 2007“ http://www.pctipp.ch/downloads/dl/33314.asp