Hallo,
wir haben Probleme mit der AVM C4.
Folgendes:
Die C4 ist in einen Win XP Home Rechner eingebaut. Wir haben einen Anlagenanschluss (2 Leitungen mit Durchwahlnummern), sowie einen weiteren separaten Anschluss.
Beide Anlagenleitungen sowie das Fax des separaten Anschlusses sind in der C4 angeschlossen. Das Faxen geht problemlos - leider geht das Telefonieren über die beiden Anlagenleitungen nicht bzw. nicht korrekt.
Fehlerbeschreibung:
Bei jedem 2. Anruf (egal auf welcher Durchwahlnummer) bekommt der Anrufer die Mitteilung „Dienst oder Dienstmerkmal nicht aktiviert“. Wie gesagt, bei exakt jedem 2. Anruf.
Raustelefonieren geht gar nicht. Der Verbindungsaufbau wird sofort unterbrochen.
Es ist zum Verzweifeln.
Habt ihr Ratschläge und was braucht ihr vielleicht noch an Infos?
Ich wäre euch für Ratschläge und Tipps echt dankbar.
Grüße
nyke