AVM Fritz Card ISDN, Capi 2.0 Error

Ich habe meine Rechner neu eingerichtet, aber meine ISDN Karte, Fritz Card lässt sich nicht einrichten. Es komm dauerd die Meldung Fehler beim installieren der Capi 2.0 Treiber, der Controller ist eingerichtet und im Hardware-Manager, mit dem Schwarz-Gelben Ausrufezeichen, aufgelistet. Als ich den Controller installiert habe, sagt mir das Installationsprogramm das der Controller deaktiviert sei, ist er aber nicht. Das Häckchen bei deaktiviert ist nicht dran. Ich brauch unbedingt Hilfe :smile:)

Danke im vorraus,
Patrik

Ich habe meine Rechner neu eingerichtet, aber meine ISDN
Karte, Fritz Card lässt sich nicht einrichten. Es komm dauerd
die Meldung Fehler beim installieren der Capi 2.0 Treiber, der
Controller ist eingerichtet und im Hardware-Manager, mit dem
Schwarz-Gelben Ausrufezeichen, aufgelistet. Als ich den
Controller installiert habe, sagt mir das
Installationsprogramm das der Controller deaktiviert sei, ist
er aber nicht. Das Häckchen bei deaktiviert ist nicht dran.
Ich brauch unbedingt Hilfe :smile:)

Hallo Patrick
klick den Controller an und geh auf Eigenschaften-Ressourcen, weinn ein Interrupt-Konflikt vorliegt, steht das da.
Wenn es Eine Fritz Isa Karte ist, mußt Du eventuell den Jumper anders setzen.
Gruß
Rainer

Es ist eine PCI Karte. Aber im Gerätemanager sind keine Konflikte aufgeführt.

Patrik

Es ist eine PCI Karte. Aber im Gerätemanager sind keine
Konflikte aufgeführt.

Patrik

Wie hast Du denn installiert?
Erst die Karte einbauen, dann ISDN anschließen, Rechner neu starten, Windows erkennt die Karte, Treiber unter Windows 98 auf der Fritz-CD installieren.
Gruß
Rainer

Hatte das gleiche Problem. Ich hatte meinen Computer auch neu eingerichtet und dann wollte die Karte wie beschrieben nicht mehr. Ein Tipp aus dem Freundeskreis rette mich. Ich habe alles, was mit der Karte zu tun hatte, nochmal vom Computer entfernt. Dann habe ich das DFÜ-Netzwerk von Windows entfernt. Danach habe ich die Karte wieder reingebaut und alles nötige installiert. Ging diesmal ohne Probleme. Tja und zum Schluß habe ich dann das DFÜ- Netzwerk wieder installiert und meine vVerbindung eingerichtet, und seitdem surfe ich ununterbrochen und ohne Probleme mit meiner Fritz Kard. Vielleicht bringts bei dir auch was.
gruß, elke.