AVM PCI Fritzkarte Netzerkfähig machen

Hallo zusammen,
ich habe eine PCI Fritzkarte. Diese möchte ich gerne im internen Netzwerk einbinden, ist das möglich?

Betriebssystem XP Prof.
Fritzkarte V 3.07.59

Ich habe 2 PC, verbunden durch einen Router. In einem PC habe ich die PCI Fritzkarte. Nun hätte ich gerne, das ich von dem anderen PC auch Faxe abschicken kann, jedoch über diese Karte. Wie muß ich das anstellen?
Die Fritzkarte habe ich auf meinem PC im Netzwerk freigegeben, leider aber funktioniert es nicht so, wie ich es will. Was müsste ich da tun? Mir werden zwar, wenn ich auf dem anderen PC (gleiches Betriebssystem) ein Faxgerät hinzufügen will, verschiedene DLL Dateien abverlangt, die ich jedoch nirgendwo finde. Ich habe auch versucht die Fritz Karte als Drucker hinzuzufügen, was ja auch geklappt hat, zumindest steht jetzt auf dem anderen Rechner die „Fritzfaxdrucker“ unter „Drucker“ drin, aber irgendwie will er nicht so recht. Ich habe auch noch einen Epson EPL 3000, damit funktioniert das drucken im Netzwerk einwandfrei, nur leider Fax abschicken nicht.

Es wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Vielen Dank dafür

Gruß
Neckar

Das geht nur, indem Du auf dem Rechner mit der Karte eine Faxserver-Software installierst, über die Du dann von den anderen PCs (Fax-Clients) her rausfaxen kannst.

Moin,

Das geht nur, indem Du auf dem Rechner mit der Karte eine
Faxserver-Software installierst, über die Du dann von den
anderen PCs (Fax-Clients) her rausfaxen kannst.

Naja, ein NetCapi-Server tuts auch.

Gruß
Stefan