Hallo, ich habe WINMe und möchte gerne eine Fritz Karte (PCI) installieren, damit ich über den PC faxen kann. Außerdem besteht eine LAN verbindung mit DSL. Erkannt wird die Karte im GeräteManager als PCI Network Controler. Leider habe ich die CD zu dieser Karte nicht mehr. Nach einer Neuinstallation meines Systemes bekomme ich diese nun nicht mher zum laufen. Ich habe schon sämtlich Treiber von Ihrer Homepage geladen. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine AVM-Karte vorhanden ist, somit wird die Installation abgebrochen. Es ist aber definitiv eine AVM-Karte, was an der Beschriftung der Karte zu erkennen ist. Es ist die PCI Version. Woran kann es liegen? Danke im voraus.
hi,
es kommt auch drauf an, welche PCI. da gibt es die 2.0 und die 2.1. steht aber drauf.
also; karte deinstallieren, ausbauen, in anderen PCI einbauen und neu installieren.
gruss,
jens
Hi !
Also alles was AVM ist wieder deinstallieren, dann Karte ausbauen.
Rechner neu starten, FRITZ!Card PCI CAPI-Treiber installieren, Rechner runterfahren, karte einbauen und system neu starten, dann sollte es eigentlich funzen.
Gruß
Maik