Avocado gegen Schmerzen

Hallo, Ich bin 77 Jahre alt und mir tut das Knie und die rechte Hüfte weh.
Nun hab ich folgenden Tipp bekommen. Den Kern einer Avocado schälen, kleinschneiden und in 70 % gigem Alkohol einlegen. 2 -3 Tage warten und dann damit einreiben.
Ich konnte es nicht glauben, aber die Schmerzen sind weg. Es tat mir jeder Schritt weh. Vorbei.
Ich will hier nicht fantasieren , aber es ist so.
Ich möchte nun gerne wissen ob das bekannt ist oder ob es jemand gibt der die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Ich jedenfalls bin total platt.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß Veljun

Hallo,
Ich wage einmal die Behauptung, dass es ohne die Avocado auch funktioniert hätte. Schnapswickel kannten schon unsere Ur-Ur- Ur (usw) Großeltern gegen Scmerzen in den Gliedern und Gelenken.
Gruß

3 Like

Arnica und Rhus Toxicodendron…Hochpotenzen im L/M Bereich wage ich nicht zu empfehlen.

1 Like

Hallo, Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Was ist Rhus Toxiconcendon und was L/M Bereich ?
Was wagst Du nicht zu empfehlen ?
Gruß Veljun

Hallo, mag sein, ich weiss es nicht. Ich will ja auch keinen belehren. Verkaufe oder züchte auch keine Avocados. Es ist nur eine Erfahrung von der ich wissen wollte ob andere sie auch kennen.
Gruß Veljun

Wenn man sucht, findet man schon solche und ähnliche Rezepte.
Das internet sagt aber auch, das man Bananen in die Erde stecken und staunen soll, WD40 ins Klo sprühen, oder dass Hunde nicht nach oben schauen können.
Wenn es wirklich besser als Franzbranntwein funktioniert, werde ich es mal ausprobieren, sollte ich mal Schmerzen haben.

Danke jedenfalls für’s teilen dieser Idee!
(Kann man den Acovado-Tropfen auch innerlich anwenden?)

1 Like

Das Prinzip von Klosterfrau Melissengeist.
Udo Becker