AvP

Ich hänge gerade in dem Level, in dem man die ganzen Ventilatoren ausschalten muss; irgendwie kann ich die letzten 2 nicht finden; gibt’s da nen ‚Trick‘ oder seh’ ich die Schalter einfach nur nicht ?
Thx4help

Ja ja, da hing ich auch fest… Der Trick ist ganz einfach:

Wir sind beide BLIND !!!
(Ich WAR es zumindest…)

Paß auf: Irgendwann bist du doch in diesem Kommunikationsraum (der, mit den ganzen Monitoren und der großen „Leinwand“, wenn ich mich recht erinnere…).
Der hat zwei Ausgänge: einmal eine Seitentür, hinter der man ein bißchen Ausrüstung findet, und einmal eine Treppe hoch auf den Korridor raus.
Du gehst aus der Tür und gleich links (Dann müßtest du deinen ursprünglichen Weg zurückkommen) bis du in dem Raum stehst, wo eine kleine Treppe eine Ebene nach unten führt und von dort aus eine Wendeltreppe weiter nach unten führt…
Von dieser Ebene aus (zwischen beiden Treppen) schaust du nach oben… Oh Wunder, ein an die Decke geschraubter Laufsteg !!! Jetzt nur noch die beiden Balken wegsprengen, und schon ist der Weg frei…

Gruß,
Thomas

Danke erstmal für Deine Hilfe !
Hmmm … also entweder ich bin wirklich blind oder ich steck’ wirklich in einer Sackgasse …
die Wendeltreppe finde ich ja so grade noch: an deren unterem Ende ist geradeaus eine Röhre (an deren Ende sich eine Ventilator dreht) und links gehts weiter in einen grossen Raum (von dort aus kommt man per Aufzug bis ganz nach unten); das war’s !
Kannst Du Dich vielleicht erinnern, wo genau man irgend einen Laufsteg zerschiessen muss oder wo man die restl. 2 Ventilatoren ausschalten kann ???
Ich will da endlich mal weiter kommen …
Thanx