Guten Tag Leute suche einen passenden AVR ca.500€ für das
Theater 6 Hybrid "5.2-Set System kann da wer tipps geben
Danke
Hallo,
schaue doch bei Teufel nach, die empfehlen doch Receiver für deine Boxen.
Gruß Earny
da liegen die Empfeligunengen um die 1000€ das wäre mir zu viel
hab weng rumgelesen und es halten viele was vom
Denon x1000
Hallo
schaue doch bei Teufel nach, die empfehlen doch Receiver für
deine Boxen.
Naja, dort sind eigntlich immer nur nach Preisklasse gestaffelt alle üblichen Modelle gelistet, also nicht wirklich eine Kaufhilfe…
Grüße,
.L
Hallo
Guten Tag Leute suche einen passenden AVR ca.500€ für das
Theater 6 Hybrid "5.2-Set System kann da wer tipps geben
Ich denke in der Presiklasse findest du bestimmt was vernünftiges. Die Ausgangsleistung ist auch ziemlich egal, solange du nicht einen Saal als Wohnzimmer hast, wird die schon ausreichen.
Also geht es meines Erachtens nur um die Features, irgendetwas das du unbedingt willst? Apps zum Steuern? Exotische Streamingwünsche? Bestimmte Art/Anzahl von Ein-/Ausgängen? Einmessmikronfon? Airplay/Bluetooth? Nachtschaltung? Onlineradio? Aussehen (nicht zu unterschätzen - schwarz/silber)?
Achja, zwei Sub-Ausgänge sollte er haben, aber selbst da könnte man im Notfall mit einem Y-Kabel was machen…
Wenn du nichts besonderes willst, einfach mal nachlesen ob du hier was besonderes zu deinem Wunschtyp findest: http://www.hifi-forum.de/viewforum-269.html Aber mit einem Denon, Yamaha, Sony, Pioneer etc. in der Preisklasse wirst du nicht viel falsch machen können. Falls du ne Empfehlung möchtest, ich mag die Yamahas, von der Bedienung bis zu den Features und Funktionen 
Grüße,
.L
also 5.1oder5.2 sollte es sein 7.1 Wäre für das Set überflüssig und Y kabel sind dabei dürfte dann keine Probleme mit den Sub. geben
Features brauch ich so nix besonderes haubtsache Einmesstechnik usb und Hdmi