Hallo allerseits!
Ich hab von nem bekannten ein Video bekommen, der wieder von nem anderen usw. jedenfalls weis keiner so recht womit das produziert wurde…
Mein Problem damit… Habe diese 1ne datei voller vorfreude auf ne CD gebrannt…
sooo…nur DVD player spielen das schon mal garnicht(6 Geräte ausprobiert)… bei nem Bekannten lief er zumindest ansatzweise auf nem MedionDVDplayer der eigendlich fast alles frisst… ruckelnder Ton und das Bild ein bunter pixelmischmasch… mit Hängern…
Auf dem Comp. gibts die gleichen probleme… ich hab nur ein Programm gefunden was es völlig problemlos abspielt…
das war Mediaplayer-Classic. Alles andere wie: WindDVD , PowerdDVD, Mediaplayer, Neroplayer, Realplayer, DVIX Player und wie sie alle heißen bringen nur Fehlermeldungen error unbekanntes format und fertig… Beim Mediaplayer Classic hats aber auch den Nachteil daß man nicht spulen oder stoppen darf sonst hängt sich das Bild auf und man muß von vorne anfangen!
Alle Versuche das in ein allgemeinverträgliches VCD oder SVCD Format zu bringen(damits im DVD player läuft) wahren erfolglos… TMPGencode kanns nicht… mit so nem Umschreibetool habe ich auch schon die Endung von .dat in .mpg umgeändert… kein Effekt…
Hat einer noch ne Idee was das sein könnte? Das treibt mich in den Wahnsinn… muß ich vieleicht noch an einem der 4 Ordner was ändern?(hab ich beim brennen weg gelassen nur die .dat datei gebrannt ) CDI , EXT , VCD , MPEGAV
Hoffe auf ne zündende Idee…
Gruß Chris