Hallo!
Habe ein kleines (großes?) Problem. Vor meinem Umzug hab ich bei mir zu Hause eine AWS auf den Anschluss meiner Freundin eingerichtet (Gigaset CX150 ISDN), weil ich dann bei ihr gewohnt habe. Nach zwei Wochen ist dann auch bei mir zu Hause der Telefonanschluss abgeschaltet worden (mit noch aktivierter Rufumleitung). Jetzt haben wir wieder ISDN, aber das Telefon denkt noch, dass eine AWS eingerichtet ist (eben jene damals eingerichtete). Ich kann diese weder löschen, wenn das Gerät am S0 angeschlossen ist (an diesem Anschluss ist ja schließlich auch keine Rufumleitung eingerichtet), als auch wenn es nicht dran angeschlossen ist („Auftrag wurde nicht ausgeführt“). Ein Rücksetzen in den Lieferzustand wird auch hartnäckig mit dem Hinweis verweigert, dass noch eine Rufumleitung eingerichtet ist. Gibt es die Möglichkeit einen „Hard“ Reset zu machen? Oder weiß jemand eine andere Lösung für das Problem?
Vielen Dank und noch frohe Weihnachten
guelcki