Guten Tag,
ich hab ein kleines problem. Ich hatte an meinem PKW einen Vandalismus schaden. PKW ist mit Vollkasko + 300 SB verischert. AXA angerufen am 10.11.2009 die haben dann sofort eine Werkstatt empfohlen. Da ich dies auch so abgeschlossen hatte. Die Werkstatt rief mich an und vereinbarte einen Termin das war der 01.12.2009. In der zwischenzeit war ja wieder Zeit einen Versicherungs vergleich durch zu führen. Also mal im Internet geguckt was günstiger für mich wäre da ich nach dem schaden hoch gestuft werde. Hab mich für eine Versicherung entschieden und mich bei meiner zum 31.12.2009 gekündigt. Das lief auch alles ohne probleme. So nun war es soweit mein PKW musste zu Werkstatt hab in dort abgegeben die sagten auch das es über Versicherung läuft und ich nur die 300 € SB beim abholen bezahlen muss. Nach 2 Tagen konnte ich mein PKW abholen. Bezahlte die 300€ für mich war eigentlich alles erledigt. Nun jetzt bekomme ich einen Brief von der Werkstatt das ich noch 699€ bezahlen muss ? Muss die Versicherung nicht den Schaden schon bezahlt haben ? Bitte um euren Rat