B&C Säulen ähnlich Shadowline am Pkw umrüsten ?

Hallo Ihr lieben! Ich hab auf www.fine-tuning24.de son Tuning Shop gesehen und wollte fragen ob jemand mit diesen Umrüstungen der B & C Säule am Pkw erfahrung hat. Bzw hat da jemand schon bestellt ??? Wie sind die Dinger zu montieren ???
Ich hab gesehen das es die in Carbon Optik und in Diamant-Schwarz gibt was ist besser ?? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft !:smile: Serkan18

Hi

kannst du bitte mal erklären was mit Shadow Line gemeint ist.

wenn ich Tante Google befrage kommt dieses hier :

http://www.shadowlinelingerie.com/

http://www.shadowline-tattoo.de/

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Shadow_Line_(TV_ser…

http://www.imdb.de/title/tt1701920/

wahrscheinlich beschreibst du etwas mit einem Fachbegriff den Fachleute nicht kennen

gruss

Toni

Tach!

Hallo Ihr lieben! Ich hab auf www.fine-tuning24.de son Tuning
Shop gesehen und wollte fragen ob jemand mit diesen
Umrüstungen der B & C Säule am Pkw erfahrung hat. Bzw hat da
jemand schon bestellt ??? Wie sind die Dinger zu montieren
???

Vermutlich werden sie aufgeklebt.

Ich hab gesehen das es die in Carbon Optik und in
Diamant-Schwarz gibt was ist besser ?? Würde mich freuen wenn
mir jemand weiter hilft !:smile: Serkan18

Solche Aufkleber verschlechtern meist eher die Optik, als dass man etwas damit gewinnt.
Wenn Du einen BMW hast und die Shadowline möchtest, gibt es die Teile dafür in gutrer Qualität bei BMW. Das beinhaltet dann auch die schwarzen Fensterrahmen.

Allerdings würde ich Dir empfehlen, Dein Geld lieber in gesunde Ernährung und Weiterbildung zu investieren. Das wird in 10 Jahren deutlich wichtiger sein, als Shadowline… :wink:

Gruß,
M. (hatte meinen BMW auch mti der Shadowline-Option. Sah gut aus).

Hi,

Shadowline ist eine Sonderausstattung bei BMW.
Bei dieser Option werden Chromteile, bspw. Umrandung der Fensterrahmen, durch schwarz lackierte Teile ersetzt.

Gruß,
S

1 Like

Hi

Ok , BMW , kann ich nicht kennen , der nächste BMW Händler ist rund 60 km weg .
Wer hier in der Gegend einen BMW sieht , darf einen Ausgeben , so selten sind die hier .

gruss

Toni

Wo is dat denn?

Wo is dat denn?

Das kann nur Mali sein. Da bevorzugt man Mercedes und Peugeot.

In Europa gibt es keine Stadt, in der man nicht mindestens einen BMW am Tag sieht.

M.

Hi

Ich wohne ziemlich weit auf dem Land auf einem Dorf mit 68 Einwohnern , etwa 20 km entfernt von der nächsten Kleinstadt .
Kennzeichen Region : EMS

Aber nichts desto Trotz , ich habe heute echt einen 3er BMW gesehen ( allerdings mit Ortsfremden Kennzeichen ) der hat mir die Vorfahrt genommen , das ich eine Vollbremsung machen musste , der Fahrer , ein 19 Jahre alter Türke verlor dabei die Kontrolle über den Wagen und raste mit geschätzten 150 km/h quer über eine Verkehrsinsel und blieb in der gegenüber angebrachten Leitplanke hängen .
( zubringer zu einer Ortsumgehung )
Dabei riss er sich die ganze Bodengruppe auf , eine Felge völlig zerstört und 2 Reifen platt und die Fahrzeugfront beim Einschlag in die Leitplanke ziemlich demoliert .
Obwohl das Auto ziemlich neu erschien , halte ich das für einen Totalschaden
Er stieg aus und pöpelte mich noch mit nicht ganz für ein öffentliches Forum geeigneten Beleidigungen an und wurde handgreiflich .

Die dazugeholte Polizei fand das nicht ganz so lustig .

gruss

Toni

Moin!

Denk´ Dir nix, das ist die Minderheit.

Die Mehrheit kriecht mit einem 316 / 318d auf der Autobahn herum und fällt vom Glauben ab, wenn sie von einem Minivan zur Seite geblinkt wird… :wink:

Gruß,
M.

Die 4 Zylinder kann man ja auch in die Tonne treten :smiley: