B's Recorder Gold übertragen - oder Ersatz?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem alten Laptop war schon von Werk aus das Brennprogramm ‚B’s Recorder Gold Basic‘ installiert, das ich sehr viel genutzt habe.
Nun musste ich mir aber einen neuen Laptop zulegen, auf dem das Programm leider nicht mehr drauf ist. Deshhalb nun meine Frage:

Ist es möglich, das Programm vom alten auf den neuen Laptop zu übertragen? (Eine Setup-Datei habe ich leider nicht gefunden)

Ich weiß, dass es massenweise andere Programme gibt, ich brauche aber eines, mit dem ich zwischen den einzelnen Stücke Pausen einfügen kann.
Falls jemand also ein ähnliches Programm wie B’s Recorder Gold Basic kennt, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Ach ja: Auch wenn man das Programm für rund 20€ bekommen kann - für mich leider immer noch zu teuer…

Danke!

Fabian

evtl. an Brenner gebuden?
Hallo Fabian,

ich hab auch den B’s Recorder. Den gab es zu meinem DVD-Brenner als Bundle mit dazu. Und nur für den. Mein B’s Recorder läßt sich nicht für andere Brenner verwenden.

Da das Programm auf deinem Laptop schon drauf war, vermute ich, dass das auch so ein Bundle-Angebot war.

Musst wohl nach Alternativen suchen.

Grüße,
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]