B-und C-Weisware AEG und Siemens

hat mann möglichkeit direkt von AEG-SIEMENS Unternehmen B-und C-Weissware zu kaufen???

Sowohl Siemens als auch AEG bieten direkte Weißware an im Fabriksverkauf. Dabei gibt es oft B-Ware, manchmal auch C-Ware. Vor dubiosen Händlern, welche derartiges auch immer wieder anbieten möchte ich warnen. Ich habe hier auch eine Site von AEG gelistet, welche gleich auch ein wenig Geschichte von AEG erzält, man sieht daran, dass die Qualität bei AEG erst eingezogen ist, als sie ins Ausland verkauft wurde.
(z.B war die Vampyrette eine kaum saugende Staubschleuder, die Constructa Waschmaschine war aber durchaus langlebig)
http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/a…
B-Ware ist durchaus zu empfehlen, da es sich um voll funktionsfähige Geräte handelt und etwaige Mängel oft kaum sichtbar sind.

vielen dank für ihre auskunft.ich lebe seit 25 jahre in berlin.mein sohn hat ein geschäft in varna-bulgarien und möchte solhe ware verkaufen,von wo werden sie ihm empfelen die zu kaufen.danke in voraus

Das ist schwierig einzuschätzen. Wenn es als größere Firma aufgezogen werden soll warum nicht den Hersteller selbst fragen ob man für dieses Geschäft Ausschussware bekommen kann. Das geht nur, wenn die Firma kein offizielles Händlernetz in dem Land betreibt. Offenbar ist die Anfrage an den Generalvertreter im Land nicht erfolgreich gewesen, es wäre aus meiner Sicht der erste Ansprechpartner (oder es gibt sowas nicht). Immerhin handelt es sich ja um eine Handelsfirma, hier sind andere gesetzliche Vorschriften zu beachten als für Privatpersonen. Natürlich könnte man auch direkt/selbst importieren, aber ob sich das rechnet muss der Sohn dann aus den lokal erzielbaren Preisen selbst berechnen.

vielen dank für ihre auskunft.ich lebe seit 25 jahre in
berlin.mein sohn hat ein geschäft in varna-bulgarien und
möchte solhe ware verkaufen,von wo werden sie ihm empfelen die
zu kaufen.danke in voraus