Hi,
hab im dritten Land das Indianerdorf eingenommen (das dritte Dorf). Aus irgendeinem Grund lebten nur noch zwei Bewohner (ich wars nicht, bin ein guter Gott), von denen einer sofort starb, der andere kurz danach (war wohl zu alt, hab ihn sicherheitshalber erstmal geheilt und das Fuellhorn gezogen). Also Missionar rein, Dorf wieder eingenommen. Als erstes habe ich ein paar Leute aus anderen Doerfern umgesiedelt und vorrangig Zuechter abgeordnet. Dann hat Lethis zugeschlagen und seine Woelfe geschickt. Mein Einflussbereich ging leider nur gerade an die Grenze des Dorfs, daher konnte ich nicht alle Woelfe kriegen, bevor sie das Dorf erreichten … und wieder weg das Dorf.
Klasse nun musste ich 2500 Glauben kriegen, bei 6 Einwohnern, viel Glueck. Ok, ich bin ein guter Gott, aber kein Engel. Naja, war auch ein heisser Tag, also dachte ich, die Bewohner des Indianerdorfes (urspruenglich alles Leute aus meinen Doerfern wohlgemerkt!) wollten vielleicht etwas schwimmen gehen… Sind sie auch. Nur schwimmen konnten sie nicht. Bei den Kindern hats mir direkt etwas leid getan …
Soweit so gut. Damit ich das Dorf mit einem Missionar wieder locker einnehmen kann, muessen alle tot sein. Zu dumm, dass eine Indianerfrau noch bei Lethis Tempel tanzt … da kann ich ihr beim besten Willen nicht schwimmen beibringen. Und meine Kreatur ist ja noch gefangen …
Also meine Frage: Stirbt die irgendwann? Ich will das Dorf nicht zerstoeren, weil ich ja erstens nicht boese bin und zweitens das Waldwunder im Indianrdorf ist. Und Wald ist in dem Level echt Mangelware. Hab schonmal hinter dem Indianerdorf eine neue Siedlung aufgezogen, ich brauche das Dorf also nicht unbedingt … nur wenn ich meine Kreatur befreien und Holz haben will …
Gruss
Thorsten