B&W - Ich finds Scheiße!

OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA!!
Huldigung!!!

MFG
Wolfi / FoX2000

*peinchelicher*

;-|

Ma sehn wie
lang es zum Patch dauert, der den Mist auf die Tastatur legt.

Man gewöhnt sich an alles! An das auch! Und es ist doch schon eine schöne neue Idee! Kann nicht jeder. :wink:

Dann hab ich hier irgendwie drei Dörfer, die wollen alle was
von mir und zwar gleichzeitig, wärend meine verblödete Kreatur
immernoch ins Dorf scheißt, obwohl ich sie dafür schon X-mal
verdroschen hab.

Du mußt ihr die Leine des Lernes anlegen und dann die Haufen auf Feld schmeißen. Dann macht sie dort immer hin und düngt sogar die Felder damit!

Aber mit Kreatur und Dorfbewohnern hat man ja nochnich genug
zu tun. Gleichzeitig kämpft man hier und da noch n bischen
gegen den anderen Gott und löst irgendwelche Musikrätsel ICH
HASSE SOWAS, ICH HATTE IN MUSIK IMMER NE 5, WOHER SOLL ICH
DENN DIE TONLEITER KENNEN???

Die Rätsel müssen nicht unbedingt gelöst werden. Ansonsten mache einfach alles nacheinander. Erst Dein Dorf ausbauen und danach ein anderes erobern.

Außerdem, was heißt hier entscheide Dich zwischen Gut und
Böse???
Wenn ich böse binn und alles Platt mache, dann sterben alle
und ich hab keine Energie mehr??? Son Schwachsinn…

Ich habe mal die Leine des Lernes angelegt und meiner Kreatur gezeigt wie sie Feuerbälle auf andere Dörfer schmeissen kann. Vorher war sie der Engel in Person, aber plötzlich sah sie grausam blau mit Krallen und allem aus. Das geht sehr schnell.

Gruß

Hydron

Was willst du mir mit Huldigung sagen?

Hul|di|gung, die; -, -en: 1. (früher) Treuegelöbnis eines Untertanen gegenüber einem Landesherrn.

Gruss Santos

…wie sich an so einer einfach blöden Bemerkung das halbe Forum beteiligt und streitet. Da will ich natürlich nicht zurückstehen… *g*

Das besondere an der Black’n’White Steuerung ist doch nunmal, daß es absolut ohne Symbolleisten und Druckknöbbsche auskommt und man es auch ohne jegliche Zuhilfenahme des Tastenbretts steuern kann. Aber man kann auch die Tastatur verwenden, zum durch-die-Gegend-bewegen bleistiftsweise. Und hätte sich mal jemand das Handbuch (wenn man’s denn hat) oder wenigstens das Optionsmenü genauer angesehen, hätte derjenige auch ein paar mehr Tastaturbefehle gefunden. Ich für meinen Teil komme wunderbar so zurecht und gebrauche lediglich die „Karten Bookmarks“ von der Tastatur.

Was die Aufzucht der Kreatur angeht…
Tja, wenn man denkt durch bloßes Draufhauen ein Lebewesen erziehen zu können…
*Kommentarlosstehenlass* :smile:

-Dav

dafür kriegst du von mir ein sternchen :smile:)

5000 Nahrung kann verdammr schnell weg sein :smile:

was auch möglich ist, ist dass du deinen Gläubigen nicht genug Möglichkeiten gibst sich auszuruhen oder sich abzuwechseln.

um alle zu heilen solltest du mal 100 % beten lassen und falls es heisst „deine gläubigen arbeiten und sterben für uns“ würde ich einfach mal dein totem auf 0% setzen für ne weile damit sie sich ausruhen können

Da danke ich doch mal ganz herzlich *g* o.T.
[hier ist Platz für Ihre Werbung] :wink:

Von mir auch ein Sternchen *g*. Das ist ja auch das neue an dem Spiel, würd sich wohl super eignen wenn man so ne Fernbedienungsähnliche Maus von Logitech hat, irgendwo im Sofa hockt… Trotzdem, ich bleib bei meinem TFC.

Von mir auch ein Sternchen *g*. Das ist ja auch das neue an
dem Spiel, würd sich wohl super eignen wenn man so ne
Fernbedienungsähnliche Maus von Logitech hat, irgendwo im Sofa
hockt… Trotzdem, ich bleib bei meinem TFC.

Hey, Du bringst mich da auf 'ne gute Idee.
Irgendwo hab ich doch noch so 'ne Fernbedienungsähnliche Maus von Logitech rumzuliegen… :wink:

Danke! (auch für’s Sternchen) *g*

-Dav