B&W - Ich finds Scheiße!

B&W - Ich habs gekauft - ma wieder ein Grund in Zukunft auf die gute alte „Sicherheitskopie zum Ausprobieren“ zurückzugreifen.
Die kann man dann von der Platte löschen und alles war wirklich umsonst…

Bin gerad ma im 2 Level und schon weiß ich überhaupt nicht, was das Spiel eigentlich von mir will…
Die Steuereung ist scheiße - besonders dieses völlig blöde Zaubersprüche mit GESTEN MALEN. Mal wieder ne tolle neue Idee, wir bauen 100000 Funktionen ins Spiel ein und die laufen alle über die maus mit zwei Tasten. echt klasse Idee. Ma sehn wie lang es zum Patch dauert, der den Mist auf die Tastatur legt.
Dann hab ich hier irgendwie drei Dörfer, die wollen alle was von mir und zwar gleichzeitig, wärend meine verblödete Kreatur immernoch ins Dorf scheißt, obwohl ich sie dafür schon X-mal verdroschen hab.
Aber mit Kreatur und Dorfbewohnern hat man ja nochnich genug zu tun. Gleichzeitig kämpft man hier und da noch n bischen gegen den anderen Gott und löst irgendwelche Musikrätsel ICH HASSE SOWAS, ICH HATTE IN MUSIK IMMER NE 5, WOHER SOLL ICH DENN DIE TONLEITER KENNEN???
Außerdem, was heißt hier entscheide Dich zwischen Gut und Böse???
Wenn ich böse binn und alles Platt mache, dann sterben alle und ich hab keine Energie mehr??? Son Schwachsinn…

Na gut, na bischen Frust abgelassen.

M.

es tut immer wieder gut wenn Leute über ein Spiel ablästern für dass sie auf gut deutsch einfach zu dumm sind :smile:

es tut immer wieder gut wenn Leute über ein Spiel ablästern
für dass sie auf gut deutsch einfach zu dumm sind :smile:

Hallo Yves, meinst Du NICHT, dass Du etwas mit der Aussage über die Stränge schlägst. Ich finde jedenfalls, dass das KEINE qualifizierte Aussage sondern eine Beleidigung war :wink:

P.S. Mache Dir noch einmal Gedanken.

Gruss

Günter

Mensch, da hab ich ja Glück…
…das man den IQ noch nich an PC - Spielen mißt:smile:

M.

Ja ist doch so! Molyneux hat es als „SPIEL DER OFFENBARUNG“ dargestellt und was ist dabei rausgekommen? Ein riesiges Tamagotchi mit futzeliger Steuerung und Mikromanagement gemixt mit einer guten Grafik…also, ich finde das Spiel nicht so berauschend oder gar so toll, wie es immer dargestellt wird!
Hat zwar gute Ansätze ist aber öde!!!

1 „Gefällt mir“

Moment …
… Peter, Du hast was falsch verstanden. Meine Reaktion galt Yves und NICHT Mike !!! Ich selbst kenne das Game NICHT. Ärgerte mich nur über den Ton von Yves.

So long …
Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…das man den IQ noch nich an PC - Spielen mißt:smile:

M.

hmm,
das wäre aber mal ne gute Idee *grübels* :smile:

ein klarer Fehler des Spiels ist leider dass man seine Daten bei ner deinst. ALLE verliert aber damit muss man leben

Hallo Yves, meinst Du NICHT, dass Du etwas mit der Aussage
über die Stränge schlägst. Ich finde jedenfalls, dass das
KEINE qualifizierte Aussage sondern eine Beleidigung war :wink:

Na das hoffe ich doch :smile:
Ich beleidige gerne Leute die hier gebrannte Spiele loben :smile:
Irgendwie glaube ich Mikes äusserung war gar nicht ernst gemeint :smile: Das Spiel ist nicht wirklich so schwer und wenn man sich mühe gibt wird auch was aus der Kreatur. (meine war zu 100% gut bevor ich alle daten durch ein experiment verlor)

P.S. Mache Dir noch einmal Gedanken.

:smile:

Hallo Yves,
ich bin zwar bisher noch nicht dazu gekommen BW zu spielen aber hier ein kleiner Universaltip (das funktionierte bis jetzt mit jedem Spiel):
Im Spielverzeichnis auf der Festplatte existiert mit Sicherheit irgendwo ein Ordner (meistens Save, Savegame etc.) indem die Spielstände (auch die automatischen) gespeichert werden. Bevor Du irgendwo, irgendwie herumexperimentierst solltest Du diesen Ordner an eine sichere Stelle AUSSERHALB des Spielverzeichnisses kopieren (möglichst noch umbenennen).
Nächste Woche äussere ich mich dann auch mal zu meinem IQ :wink:
Gruss Uwe

also meiner ist 141 :smile:

ich weiss dass es meisstens einen Ordner save gibt aber ich wollte wissen ob das bei einer deinstallation bestehen bleibt wie das in vielen Spielen der Fall ist.

Wenn man seine Kreatur retten will sollte man übrigens mal auf www.lionsource.com vorbeischauen

Laß ma gut sein…

Hallo Yves, meinst Du NICHT, dass Du etwas mit der Aussage
über die Stränge schlägst. Ich finde jedenfalls, dass das
KEINE qualifizierte Aussage sondern eine Beleidigung war :wink:

Du hast natürlich Recht, aber ich lasse mich im Internet grundsätzlich nicht Beleidigen… (Das sollte auch niemand)
Schon gar nich von einem „Spieleexperten“, der noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt is, als ich bei Space Invaders Rekorde geknackt hab…:wink:
Trotzdem Danke und Frohe Ostern an ALLE,

M.

YVES HALT DIE FINGER STILL!!!

Es ist doch gerade mal egal, woher das verdammte Spiel kommt! Es geht doch um das Spiel an sich!! B&W IST SCHEISSE!!!
In den Mags wird es nur so hoch gelobt, da es sich sonst wahrscheinlich nicht verkauft! Die Steuerung ist scheisse, alles dermaßen kitschich, daß man denkt, man habe ein Teletubbiesspiel vor Augen!
Bitte unterlasse doch Deine verdammte anscheisserei der Leute, die sich mal was saugen. Nicht jeder kriegt das Geld von den Eltern in den Arsch geschoben!
Und wieder einmal hat sich bewiesen, daß ein Käufer des Spieles besser daran gewesen währe, sich das Spiel testweise herunterzuladen, oder zu leihen, zu cracken, zu sonstewas!!

Bitte, lieber Yves, bleibe Sachlich, bleibe bei der eigentlichen Thematik der Frage, bzw. des thread. Es hat doch gar keinen Sinn, die Leute wegen so nem Scheiss anzupflaumen!

Naja, in diesm Sinne, B&W ist wohl das enttäuschendse Spiel des Jahres, nach all den Jahren des Programmierens und Loebens und previewens, hätte ich was Besseres erwartet!

Gruß INDY

Ps.: YVES, beruhige Dich gleich wieder nach dieser message und verschwende keine Energie, mich zu beleidigen, zu ermahnen, zu löschen…zu was weiss ich!

*ggg*lol**Steuerung zum Kotzen**wer sagts nicht*
Hi Leute!!

Mike muss ich einem GRUND recht geben und das ist die Steuerung!!

Eine 2-3 Tasten Maus macht 1000 Optionen das ist echt lässtig falls du mal an eine Taste kommst?!?!!?!?!?!$(/)(§")=(&§)(§!!

Selbst das Spiel ist Lustig gefällt mir gut mal was anderes ausser Q3A, C&C, Earht 2150, UT, NFS!

Aber es ist geschmackssache! Und man braucht manchmal schon Nerven wie TITAN das man die Kreatur beherrscht und die Steuerung wieder nervt!!
Und wenn man kurz vor einem Flipper ist macht die Kreatur wieder geile Sachen zum Kaputt lachen!!!

Das Spiel an und für sich ist einfach aber man muss sich doch sehr lange befassen!

Nur eins frag ich mich:?
@GOODGOD: wenn man ja ein guter Gott ist wird ja angeblich die Kreatur lustiger und bunter die Umgebung schöner!

@BADGOD: Wie schafft man es Böser Gott zu werden so das sich die Kreatur und andere Sachen sich wirksam verändern??

@Offspring: Wie werde ich das Dumme Völkersterben los!!!
Stendig höre ich „DIE“ und mein Affe heild die Bevölkerung wie verblödet und nütz nix troz Narung OOOOOMAAASSSSS!

MFG
Wolfi / FoX2000

irgendwie habe ich das Gefühlk du haltest mich für nen Moderator hier :smile:

Ich für meinen Teil halte es für das bislang beste Spielk überhaupt.
Zu den illegalen Aktivitäten mancher Schreiberlinge hier sage ich mal nichts.

*cool**zumGlück*
Man zum Glück gibt es keinen Moderator mehr!!

*geiler Text*
*Der ist noch besser als der vom Mike*
;->

*PS 1.: zum glück habe ich das Spiel zuerst Gesichert!*
*Ich hätte 700 - 800 ATS nicht ausgegeben!!*
*ich watre immer bis es billiger ist*

*Die Gamestar Bewärtungen sind berechtigt*
:wink:

PS Indy: Echt heisser TEXT!!! *freu*

MFG
Wolfi / FoX2000

1 „Gefällt mir“

@GOODGOD: wenn man ja ein guter Gott ist wird ja angeblich die
Kreatur lustiger und bunter die Umgebung schöner!

nur die kreatur muss gut sein um hübsch zu werden :smile: Ich war die ausgeburt des bösen und meine kreatur lieb das war lustig :smile:

@BADGOD: Wie schafft man es Böser Gott zu werden so das sich
die Kreatur und andere Sachen sich wirksam verändern??

menschen opfer, die kreatur menschen fressen lassen etc.

@Offspring: Wie werde ich das Dumme Völkersterben los!!!
Stendig höre ich „DIE“ und mein Affe heild die Bevölkerung wie
verblödet und nütz nix troz Narung OOOOOMAAASSSSS!

hast du daran gedacht die menschen die dich beim tempel anbeten zu füttern?

JAAA 5000 Nahrung dürfte eigentlich reichen!!
Nein ich meine wenn ich direkt über dem Dorf bin!
Sagen sie mir das hier ein Sterben um geht!!

Einmal wurde meine Narung Vergiftet!! das habe ich aber gleich ausgetrieben und weiter verschenkt an Nemisis!! :-> *GG*

MFG
Wolfi / FoX2000

Ich find dich auch Scheisse!
Wollte ich halt mal sagen!
Die anderen sind natuerlich auch alles Aersche!

Gruss Santos

Wollte ich halt mal sagen!
Die anderen sind natuerlich auch alles Aersche!

Gruss Santos

??? *lol* ???

Schreib Deutlicher!

MFG
Wolfi / FoX2000

Hi

Schreib Deutlicher!

Wie soll ich denn auf dem PC NOCH deutlicher schreiben?
Die Schrift ist hier doch vorgegeben!

Gruss Santos