B&W Systemanforderungen

Hallo Leude,

ich habe vor kurzem B&W bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Nun ruckelt es aber ein wenig. Game Star hat geschriebn mit 500 MHz und 128 MB würde es FAST ruckelfrei laufen. Das ist abere nicht der Fall.
ich habe 650 MHz 128 Mb und ne ATI Rage 128.
Ich habe vor mir ne Herkules 4500 64 mit Kyro2 zu kaufen.
Meint ihr das würde was bringen???
Oder was würdet ihr an meinem PC verbessern???

Bis Bald
Lars

Moin,

Hallo Leude,

ich habe vor kurzem B&W bekommen und natürlich sofort
ausprobiert. Nun ruckelt es aber ein wenig. Game Star hat
geschriebn mit 500 MHz und 128 MB würde es FAST ruckelfrei
laufen. Das ist abere nicht der Fall.

naja Hauptaugenmerk solltest Du der ATI widmen, mit der kannst Du vielleicht nen Blumentopf gewinnen, mehr aber auch nich…Ausserdem sind 650MHz nicht mehr das dollste, sollte aber eigentlich reichen.

Ich habe vor mir ne Herkules 4500 64 mit Kyro2 zu kaufen.

Tja, is sicherlich recht schnell das Teil, hat aber leider kein T&L. Soll heissen: Wenn Du ne schache CPU hast (trifft ja zu), wird die schnell an Ihre Grenze stossen…Geforce und ATI Radeon sind da ne bessere Wahl.

Meint ihr das würde was bringen???
Oder was würdet ihr an meinem PC verbessern???

Ach ja: Und natürlich mehr Speicher, 128MB is zu wenig!

Bis Bald
Lars

cu.dx

Gamestar? die haben doch von nix ne Ahnung. Also ich hab nen P2 350, Voodoo3 und 256 MB. Und ich spiel B&W auf 800x600 Details hoch absolut ruckelfrei.
laut PCGames wäre das aucf meinem System sogar absolut nicht möglich :wink: aber bei denen ruckelts sogar mit nem 1,3 Ghz und Geforce2 lol,…alles ne sache der Konfiguration…
Aber ne ATI mit nem 650er is wirklich net so toll, der wird total ausgebremst (wie meine V3 von der CPU )…aber ansonsten passt die cpu auf jeden fall noch, speicher solltest auf jeden fall aufrüsten, sind ja zur zeit recht billig

ich habe vor kurzem B&W bekommen und natürlich sofort
ausprobiert. Nun ruckelt es aber ein wenig. Game Star hat
geschriebn mit 500 MHz und 128 MB würde es FAST ruckelfrei
laufen. Das ist abere nicht der Fall.

Hallo! Ich habe einen 300 Pentium 2 mit einer Diamond Viper 550 mit 16MB und 128MB Ram. Bei mir läuft B+W bei einer Auflösung von 600X800 fast! ruckelfrei.

WAS sol ich denn nach eurer Meinung danna uswechseln?

Und was für ne Grafikkarte soll ich nehmen???
Kyro2, Geforce2,Voodoo3…

Danke
Lars

Naja, bei nem 650er würdest auch gut mit ner Geforce2 MX wegkommen, die is günstig und passt gut zu der CPU. Mein Vorredner hat ja auch schon paar Tips gegeben, notfalls kannst ja mal beim Händler nachfragen, was er dir anbieten würde. Aber laß die ja keine Geforce3 oder so andrehen :wink:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lars,
ich würd ne Kyro II nehmen.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis momentan.
Gruss
Krischan

Nachtrag zur Kyro

Hi Lars,
ich würd ne Kyro II nehmen.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis momentan.
Gruss
Krischan

http://www.rivastation.com/review/3dprophet_4500/3dp…

Ein Test von vielen.