mir ist der Installshieldwizard von Black&White auf W2k abgeschmiert. Nun laesst es sich nicht mehr deinstallieren, bei Neuinstallation schmiert er an der selben Stelle (ziemlich wei hinten) wieder ab. Das Spiel lief, ist aber ziemlich am Anfang auch abgeschmiert und laeuft nun nicht mehr.
So, war ohnehin ein nagelneu installiertes System, ich werde Win also erstmal neu installieren.
Aber: weiss wer, ob es mit B&W auf W2k prinzipiell Aerger gibt, oder laeuft es bei Euch? Sollte ich doch lieber wieder W98 installieren (finde ja W2k echt gut)?
Ist uebrigens eine Deutsche Original-CD, direct X7 war vorher schon installiert, dann laeuf noch eine GForce2 darauf und eine Soundblaster irgendwas.
Ideen?
mir ist der Installshieldwizard von Black&White auf W2k
abgeschmiert. Nun laesst es sich nicht mehr deinstallieren,
bei Neuinstallation schmiert er an der selben Stelle (ziemlich
wei hinten) wieder ab. Das Spiel lief, ist aber ziemlich am
Anfang auch abgeschmiert und laeuft nun nicht mehr.
So, war ohnehin ein nagelneu installiertes System, ich werde
Win also erstmal neu installieren.
Aber: weiss wer, ob es mit B&W auf W2k prinzipiell Aerger
gibt, oder laeuft es bei Euch? Sollte ich doch lieber wieder
W98 installieren (finde ja W2k echt gut)?
Ist uebrigens eine Deutsche Original-CD, direct X7 war vorher
schon installiert, dann laeuf noch eine GForce2 darauf und
eine Soundblaster irgendwas.
Ideen?
Hallo Thorsten.
Wenn gar nichts mehr geht wähle den harten Weg…
Deinstalliere zunächst das Verzeichnis und den Spielordner (am besten über den Windows Explorer)
Danach suchst Du in der Registry nach Einträgen und löscht auch diese.
Danach sollte einer Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen. Aber Achtung:
Du musst a) als Admin angemeldet sein und b)wenn Du später als Hauptbenutzer oder Benutzer spielen willst, solltest Du vorher mit Deinem Admin Account auch den Spieleordner komplett freigeben (Vollzugriff/Jeder)
Gruss Uwe