Habe mir heute das Game geholt! Nun hab ich ein Problem. Ich wollte es installieren hat kurz vorm Ende abgebrochen, nun wollte ich es deinstallieren geht auch nicht. Was nun? Neuinstallation geht nicht Deinstallation auch nicht. Sollte ich den Hunni umsonst ausgegeben haben? Ich installiere doch nicht mein komplettes stabil laufendes System neu. Was kann ich tun?
Win 2000; 192 MB Ram; 16 MB Grafik; Proffessor ist ein Duron 700
Hast du wahrscheinlich schon probiert…
Aber vielleicht halt auch noch nicht: Zur Deinstallation vielleicht mal über Systemsteuerung / Software versuchen. Auch der RegCleaner bietet so eine Deinstallationsfunktion an.
Was nun aber genau das Problem bei der Installation ist? Keine Ahnung.
Der link scheint nicht schlecht zu sein. Aber den link Foren habe ich leider nicht gefunden.
Ich bin aber zum entschluß gekommen das man so eine Firma verkagen müßte.
Ich denke, wenn dieser Patch erhältlich ist, explodiert gleich
der ganze Lionhead-Server.
Der link scheint nicht schlecht zu sein. Aber den link Foren
habe ich leider nicht gefunden.
Ich bin aber zum entschluß gekommen das man so eine Firma
verkagen müßte.
Der link scheint nicht schlecht zu sein. Aber den link Foren
habe ich leider nicht gefunden.
Ich bin aber zum entschluß gekommen das man so eine Firma
verkagen müßte.
wenn überhaupt dann wird das erst ratsam, wenn der Laden, in dem Du das Spiel gekauft hast, trotz „Zeugenaussage“ eines Freundes etc. die Rücknahme verweigert…aber mit etwas Nachdruck werden die das bestimmt machen, auch wenn „Software vom Umtausch ausgeschlossen ist…“
Danke allen die geantwortet haben! Hat sich erledigt. Habe die registry noch mal durchsucht und noch zwei einträge gefunden und gelöscht. Jetzt läufts!
ich hatte genau das selbe Problem (auch Win 2000). Bei mir lief es dann auch, aber stuerzte irgendwann ab und lief dann nicht mehr! Ich wuerde es erst deinstallieren und dann noch mal richtig installieren (ich hatte Win 2000 neu installiert, war eh ein neues System). Und dann in den vorgegebenen Ordner! Das steht auch auf der B&W homepage, Win2000 user sollen in den vorgegebenen order installieren, sonst kann es wohl alle moeglichen Probs geben!
Habe als erstes das B & W Verzeichniss gelösch. Dann bin ich auf suchen oder ausführen gegangen und habe regedit eingegeben und habe alles was mit B & W zu tun hat in der reristry gelöscht!
Viel Spass Derdel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]