Hi Leutz,
kann mir jemand sagen, wo ich nen Überblick bekomme, wer alles BA-Studien im Raum Berlin anbietet (so wie dieses „asis“ beim Arbeitsamt).
Ich möchte unbedingt ein BA-Studium machen, hab aber noch keine Ahnung, welcher Betrieb dort eine Ausbildung zum BA anbietet und weiß somit nicht, bei wem ich mich bewerben soll (ist zwar erst für 2004, aber man kann nie früh genug damit anfangen).
Danke an alle im Voraus
Florian
Hi Florian,
BA (Berufsakademie) nehm ich mal an ist dann in Baden-Würtemberg und die Firma in Berlin?
Wie wärs wenn Du dir die Informationen bei den entspr. BAs holst, wer alles Ausbildungsbetrieb ist.
BTW: Du kannst auch dir ne Firma suchen, die bis jetzt noch keine BA-Ausbildung gemacht hat und die davon überzeugen das die unbedingt einen Abgänger von der BA brauchen. Hat ne Bekannte von mir gemacht 
Hab selber meinen Diplom-Betriebswirt (BA) Fachrichtung Industrie gemacht… ist jetzt auch schon 3 Jahre her…
Gruss
Tim
Hi Tim
BA (Berufsakademie) nehm ich mal an ist dann in
Baden-Würtemberg und die Firma in Berlin?
Nee, ich hatte vor, jetzt zum Zivi nach Berlin zu gehen und dort dann mein BA-Studium anzufangen, wenn das nicht klappt, ne Ausbildung in dem Bereich zu machen.
Wie wärs wenn Du dir die Informationen bei den entspr. BAs
holst, wer alles Ausbildungsbetrieb ist.
Mein Problem ist, ich kenn ja noch nicht mal die entsprechenden BA’s!!
BTW: Du kannst auch dir ne Firma suchen, die bis jetzt noch
keine BA-Ausbildung gemacht hat und die davon überzeugen das
die unbedingt einen Abgänger von der BA brauchen. Hat ne
Bekannte von mir gemacht 
Keine schlechte Idee, doch die kommt erst zum Einsatz, wenn nichts anderes mehr „hilft“.
Trotzdem danke für deine Antwort
Florian
Überblick aller BAs in D: www.studienwahl.de (owt)
ohne weiteren Text