Ich bin Mutter von einer 5monaten kleine tochter.
Habe drei Monate die Pille genommen, weil wir uns ein zweites Kind wünschen die Pille abgesetzt und seid einer Woche keine Blutung bekommen SSW ist leider negativ!!!
Kann die Pille die Blutung so lange verschieben hatte sonnst immer alle 28tage meine Periode
Pille, Stillen, Hormonhaushalt von der letzten Schwangerschaft noch verschoben: Lass dir und deinem Körper doch noch ein paar Monate Zeit, sich wieder einzupendeln. (Abgesehen davon, dass zwei Kinder zu knapp hintereinander ein paar Jahre Hölle bedeuten. Schon ein einzelner ein- bis zweijähriger ist schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe. ).
Pille, Stillen, Hormonhaushalt von der letzten Schwangerschaft
noch verschoben: Lass dir und deinem Körper doch noch ein paar
Monate Zeit, sich wieder einzupendeln.
Soweit geb ich dir Recht.
(Abgesehen davon, dass
zwei Kinder zu knapp hintereinander ein paar Jahre Hölle
bedeuten. Schon ein einzelner ein- bis zweijähriger ist
schwerer zu hüten als ein Sack Flöhe. ).
Ansichtssache, dass muss jeder für sich entscheiden. Meine beiden haben 17 Monate Altersunterschied, ich habe es nie bereut.
Davon abgesehen planen kann man viel, die Natur macht was sie will. Ich hatte geplant Pille absetzen nach der Großen, dann dauert es eh mindestens ein halbes Jahr bis ich schwanger werde. Soweit meine Planung, die Realität kannst du dir denken, Pille abgesetzt und schwanger.
Dennoch der Kleine kam früher als geplant, aber ich habe es nie bereut. Morgen wird meine Große 20.