Baby-Erstausstattungs-Set

Hallo zusammen!!!

Ich suche für eine Freundin als Geschenk zur Geburt von ihrer Tochter ein
Erst-Baby-Erstausstattungs-Set
von Hello Kitty finde…

Wer weiss wo ich sowas her bekomme???

Über Antworten würde ich mich sehr freuen…

Vielen Dank vorab… …

Hallo!

Am besten über Ebay. Es gibt auch eine Hello Kitty - Wickeltasche

Hallo. Gesamte Erstausstattung wird wohl etwas viel. Aber so Sets findet man doch en masse im Internet und die liefern ja auch recht schnell. Raten würde ich dir allerdings ne Nummer größer zu nehmen-ne 62 vielleicht. Da man ja davon ausgeht, dass die werdende Mama schon sehr viele Sachen selbst in den kleinen Größen gekauft hat. Musst beispielsweise bei ebay nur Hello Kitty Baby Set oder ähnliches eingeben und schon findest du ne Menge.
Lieben Gruß

Oh keine Ahnung

Weiß ich ad hoc leider auch nicht, aber vielleicht findest du bei amazon, oder ebay etwas. Oder du suchst die Homepage der „Hello Kitty-Macher“.

lG
Majo

Sorry, falschen Experten gewählt.

Ist erst es das erste Baby?
Wenn ja habe ich eine gute Idee. Vergessen wird meistens das ein Baby auch Probleme haben kann. Also wunder Po oder das die Zähne kommen Einteiliger Nasensauger und ein Thermometer ist mein Rat. Junge Eltern bekommen Windeln bis zu abwinken, kannst du auch schenken wenn du magst. :smile:

Hallo.
Ich würd sagen im Babymarkt oder bei ebay.
gruß

Hallo,

stationär bekommt man Hello Kitty Artikel für Babies beispielsweise beim C&A und Real. Kann sein, dass diese Artikel nicht dauerhaft im Sortiment enthalten sind.

Online kann man sich verschiedene Artikel auf Amazon zusammen suchen. Weitere hilfreiche Antworten gibt sicher Google.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche!

Hi Painfull-Soul,
also mir perönlich ist nicht bekannt das es ein Hello-Kitty Erstlingsset´s gibt. Es gibt etwas ähnliches. Ein Gesenkset von Hello-Kitty 3-teilig. Auf der Seite von MyToys.de zu finden. Mehr kann ich dir dazu eigentlich nicht sagen.

mfg Markus
alias Bartleby

Hallöchen,
bei Baby Walz und bei My Toys gibts einiges.
Am besten bei Google Hello Kitty für Baby oder so eingeben!!! Da kommt einiges. Warscheinlich musst du überall was zusammensuchen.

LG
Sandra

Hallo!

geh auf Amazon, such Dir was aus (Bodys, Shirts, Mützchen, alles da). Direkt ein zusammengestelltes Erstausstattungsset gibts bisher meiner Meinung nach noch nicht.

LG

Hallo,

wenn ich etwas bestimmtes suche, dann suche ich vorzugsweise im Internet bevor ich viele Stunden in der Stadt vergeblich danach suche.

Mit den besten Wünschen

Doreen

Hallo!
Ich glaube bei H&M haben die ziemlich viel Hello Kitty.
Ansonsten mal bei Amazon oder so suchen…
Sorry, hab zwei Jungs. Hab nie was von Hello Kitty gesucht :wink:
Liebe Grüsse, viel Erfolg noch!