Hallo,
Meine Tochter wird in 2 wochen 1 Jahr alt und isst noch nicht:frowning:
So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln! Von meiner Stillberaterin wurde mir gesagt das macht nichts, und dass sie schon irgendwann essen wird…aber WANN soll das bitte sein?? Ich biete Ihr Morgends Mittags Abends etwas zum Essen an.Sie sitzt mit am Familientisch ect. Manchmal gibts auch
Obst oder Babykeks zwischendurch. Aber alles was sie damit tut ist daran spielen, rumkauen, abbeißen, ausspucken:frowning:
aber runterschlucken tut sie es wenn überhaupt nur ausversehen und schüttelt sich meist vor Eckel:frowning:
Es ist bis jetzt 2 Mal vorgekommen, dass sie ein Paar Löffel Joghurt mit Früchten oder Quark mit Früchten gegessen hat. das hat jeweils 2 Tage angehalten(ich nehme an weil sich die Muttermilch dann wieder ihren Bedürfnissen angepasst hat).
Kann es denn wirklich sein, dass Ihr meine Milch noch reicht? Wenn ja, wie lange? Alle Babys um uns rum essen schon fleißig:frowning:
Babybreie verweigert sie komplett…sie mag eher was in die Hand nehmen.
Ich hoffe es weiß jemand Rat.
Was ich vielelicht noch erwähnen sollte…meine Tochter hat seit Anbeginn einen Stillrhytmus von 2 stunden(auch Nachts)…ab und an werdens auch mal 4 Stunden wenn ich ihr Wasser zu trinken gebe (trinkt sie sehr gerne…dafür aber keine säfte oder tees)und sie an einem Brot nuckeln lasse. klappt aber auch nicht immer. Sie ist Größen und Gewichtetechnisch völlig normal entwickelt. Sorgen mache ich mir nur um den Eisenwert, denn ihr eisenvorrat müsste doch längst aufgebraucht sein?!
LG Lana`s Mama