Hallo,
was schenkt man einem 3 monatigen Baby bzw. seiner Mama als Gastgeschenk? Es handelt sich um eine ausländische Verwandte, die ich demnächst besuchen werde.
Es soll keine Bekleidung sein und es muss flugtauglich sein. Die Familie lebt in gehobenen Verhältnissen.
Preis bis max. 50 Euro. Danke für Eure Ideen!
Hebre
Hallo,
ich habe gerad ein Babykaputzenhandtuch mit aufgestickten Namen verschenkt , ist super angekommen.
Wie wäre es sonst mit einer CD mit Schlafliedern.
Liebe Grüße
Hallo,
das Problem ist die Sprache, sowohl bei der CD (naja, instrumental wär denkbar) als auch beim aufgestickten Namen, der in D nicht vorkommende Buchstaben enthält. Und Bekleidung soll es wiegesagt eher nicht sein, da schon indirekt darauf hingewiesen wurde, dass das Kind bei den Taufgeschenken rundum bis auf weitres mehr als 3x eingekleidet wurde…
hast du Fotos von Mama und baby?
Dann bestell doch einfach eine Tasse mit Foto für die Mama und ein Kuscheltier für das Kind, auch mit Foto.
Anbieter dafür gibt es genügend.
Des is mein bevorzugter anbieter: http://www3.snapfish.de
Gruß
katl
hallo
wie wär’s mit nem schönen silberkettchen / -armreif? ich hab so eins zu meiner taufe bekommen (größenverstellbar) und trage es bis heute. es ist eine wunderschöne erinnerung an eine meiner liebsten verwandten.
gab es hier nicht vor kurzem erst den Vorschlag, dass jemand extragroße Bauklötze in einer Schreinerei bestellte? Die sind für Kinderhände oft auch besser greifbar als die Kleinen und fallen nicht so schnell um. Das wäre dann auch ein sehr individuelles Geschenk. Es muss ja nichts sein, womit es direkt spielen kann, für das Kind selbst könnt ihr eh wenig schenken. Und etwas vorausgedacht fände ich auch nicht schlimm.