Baby schreit bis blau werden was kNN ICH TUN

Meine tochter lina 7monate alt schreit immer so lange bis sie blau wird und schlägt dabei um sich und reißt mir sie haare raus und dannach seufs sie nur noch was kann ich tun ich weiß nicht mehr weiter was das sein kann sie schreit wenn sie müde ist ihr langweilig ist oder wenn sie nicht ihren willen bekommt was ist das bitte helft mir
mfg brina

hallo babybrina,

wenn man so verzweifelt ist, dass man nicht mehr weiter weiß ist der Kinderarzt immer ein guter Ansprechpartner, denn der kann sich dein Kind vor Ort ansehen. Er ist nicht nur für die gängigen Kinderkrankheiten da, ein guter Kinderarzt kann einem auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zudem kann er medizinische Probleme checken und ausschließen.

lg, Dany

Brina,

hol Dir Hilfe. Dein Baby ist 7 Monate - dem ist nicht langweilig und es schreit nicht aus Spaß. Es hat offensichtlich Probleme.

Nimm es hoch wenn es schreit / nimm es zu Dir ins Bett, gib ihm Körperkontakt, sei bei ihm. Es braucht Dich und Deine Liebe und das durchaus 24 Std. am Tag.

FS

Hallo Brina,

Du solltest auf jeden Fall mit Deinem Kinderarzt über diese Problematik sprechen und evtl. sind auch die nachfolgenden Informationen hilfreich:
http://kiss-therapie.de/schreikinder.php

Viele Grüße
Eve*

http://www.schreiambulanz.de/

Hol dir bitte dringend professionelle Hilfe!

LG von Suse

Brina,

hol Dir Hilfe. Dein Baby ist 7 Monate - dem ist nicht
langweilig und es schreit nicht aus Spaß. Es hat
offensichtlich Probleme.

dazu ja und stern.

Nimm es hoch wenn es schreit / nimm es zu Dir ins Bett, gib
ihm Körperkontakt, sei bei ihm. Es braucht Dich und Deine
Liebe und das durchaus 24 Std. am Tag.

das kann auch falsch sein. wenn es schmerzen hat, ist zuviel hochnehmen und schleppen nicht umbedingt das beste.

–> ab zum DOC!!

tilli

Sicher, wenn ein 7-Monate altes Kind Schmerzen / oder was auch immer hat hat, ist es besser es allein im Wagen etc. liegen zu lassen, anstatt es zu sich zu nehmen und wenigstens zu versuchen mit körperlicher Nähe Linderung zu schaffen.

Das Kind weiß ja ganz sicher, dass die Eltern daneben stehen und es sorgenvoll betrachten.

4 Like

unterschied zwischen „kann“ und „muß“ ist nicht bekannt?

tilli

1 Like