Hi Leute, mein Neffe schreit so lange bis er blau anläuft, bis jetzt hat das mit dem Pusten ins Gesicht, um seine Reflexe Luft zu holen immer geklappt, aber gerade kam meine Schwester weinend zu mir und berichtete, dass es jetzt nicht geklappt hatte und er sehr lange nicht luft geholt hat und sie macht sich echt sorgen, dass er dabei ersticken könnte, womit sie eben auch schon rechnen musste .
Dieses schreien bis er blau wird hat mein kleiner Prinz bis jetzt 5 - 6 mal gemacht, er ist 4 Monate alt .
Es trat bis jetzt nur in der Nähe seiner Mutter auf .
Er schreit jedoch nur kurz mit Ton . Seine Stimme setzt dann sehr schnell aus , auch wenn sie ihn direkt auf den Arm nimmt .
Das erste mal hat er das etwa mit 2,5 Monaten gemacht .
Es passiert unregelmäßig aber ungefähr jede Woche einmal, weshalb ich mal nicht damit rechne, dass es ein Gesundheitliches Problem sein kann .
Es ist aber so dass dieses Schreien besonders seit seiner ersten impfung (mit 3 Monaten) häufiger und stärker auftritt.
Wer in dem Falle, dass es nochmal passiert und er wieder nicht auf´s Pusten in Gesicht reagiert, einen Tip weiß, hilft es uns sehr .
Lieber auch etwas was nicht sicher klappt, hauptsache wir können versuchen dem kleinen zu helfen .