Hallo zusammen, welche Baby Strampler eignen sich am besten? Müssen es die teuren Markenstrampler sein oder reichen normale aus? Hautverträglichkeit und Lebensdauer sollen natürlich nicht drunter leiden. Danke im Voraus.
Hallo, sorry, leider habe ich von Babysachen überhaupt keine Ahnung.
Hallo zusammen, welche Baby Strampler eignen sich am besten?
Müssen es die teuren Markenstrampler sein oder reichen normale
aus? Hautverträglichkeit und Lebensdauer sollen natürlich
nicht drunter leiden. Danke im Voraus.
Hallo,
die ganz normalen, günstigen sind top. Zum Beispiel bei C&A gibts schon ganz süße für 7,00-15,00 €. Die kannst du auch hundert mal waschen, sie gehen nicht ein, auseinander oder verlieren die Farbe. Ich bin damit völlig zufrieden. Nur von Kik rate ich ab. Anfangs dachte ich mir, dass ich die Sachen für meinen Zwerg dort kaufe, weil die Kleinen ja so schnell wachsen und es sich dann nicht lohnt jede Menge Geld bei Baby Walz und Co. auszugeben, wenn sie es nur ein paar mal tragen, weil es sowieso bald zu klein ist. Bei Kik-Sachen ist es mir oft passiert, dass die Sachen extrem kurz, aber dafür breit wurden. Von der Hautverträglichkeit spricht nichts dagegen. Babykleidung wird strengen Kontrollen bzgl. chemischen Schadstoffen usw. unterzogen, aber die Qualität ist nicht so gut und in den Wintersachen hat mein Zwerg extrem geschwitzt weil sie aus einem synthethischen Stoff sind (Ähnlich wie Fließ).
Viel Spaß beim Babyshopping und beim Abenteuer „Kind“ 
Lg
Naja
sorry, hierzu kann ich nichts sagen
Hallo, habe selber keine Kinder, kaufe also auchkeine Kinderkleidung. Jedoch kann ich von einer Arbeitskollegin berichten, die die Kleidung aus Aldi sehr gerne nimmt. Preis-Leistung soll sehr gut sein, sowie die Qualität.
LG