Babyfon für Unterwegs?

Hallo,
ich suche ein Babyfon für den mobilen Bereich. Da wir gerne mit dem Wohnmobil wegfahren, benötige ich ein günstiges Babyfon das lange mit Bateriebetrieb funktioniert. Hat mal Jemand mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht?

Grüße
mens22

Hallo und guten Tag, Wir benützen seit fast 5 Jahren ein Philips SBC 361. Habe mit diesem gerät durchweg positive erfahrungen gemacht. Mit Accupack ( 2100 mha ) hat es betriebszeit von etwa 5 stunden im Standby Betrieb. Für das Wohnmobil würde ich Dir aber zu einem 12 Volt Universaladapter raten den es im Fachhandel für etwa 12- 15 € gibt.

Hier noch ein Link zum Nachfolgermodel SBC 365.
http://cgi.ebay.de/Philips-Babyphon-SBC-SC-365-Babyf…

Gruß Piznelke

Hallo, sorry aber da kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir nie ein Babyfon gebrauccht haben.

Grüße Katrin Baumgard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

"benötige ich ein günstiges

Babyfon das lange mit Bateriebetrieb funktioniert. Hat mal
Jemand mit einem Gerät gute Erfahrungen gemacht?"

Leider nein, habe keine Erfahrung dazu.Grüsse, DS

Hallo,

wir haben das Babyfon von Vivanco- 1000S. Das Gerät wurde uns nach 2 Jahren ausgetauscht und wir hätten somit ein neuwertiges Gerät zu verkaufen. Wir waren sehr zufrieden, angeblich
reicht die Sendeweite bis zu 1000 Meter. Haben wir nie
ausprobiert :smile: Der Akku reichte die ganze Nacht und es gab keinerlei Probleme damit. Das Gerät ist aber nun doch schon 3 Jahre alt.

Gruß,

S. Vaas

Ich schau mal, dass unsere Verwandschaft eins mit Bateriebetrieb kauft (evtl. Akkus).

Hallo,
tut mir leid, mit mobilen Babyfon kenne ich mich nicht aus.
Grüße Alex

Tut mir leid da kann ich nicht helfen.

Hallo mens22,

wir hatten immer eins von Phillips mit unterwegs. Hat super funktioniert. Das etwas rundere Babyphon in weiß-gelb. Ist aber nicht günstig, kostete irgendwie knapp 60,-€ glaube ich. Batterien kann man ja vorsichtshalber auf Vorrat mitnehmen?!

Lg Angie

Hört sich gut an. Mit Phillips habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Hallo!

Tut mir leid, damit habe ich leider keine Erfahrungen.

MfG
Maike