Hallo!
Datenbank mit Babyfotos aus aller Welt. Du musst nur Deinen Namen, Dein
Geburtsdatum und den Ort sowie das Krankenhaus eingeben und schon sucht es
nach Deinem Babyfoto. Die Datenbank existiert seit 1904, also wirst Du
bestimmt auch dabei sein. Erfaßt worden sind ALLE Kliniken! Das ist doch eine
nette Erinnerung.
Viel Spass!
Viel Spass!
Hm
ich frage mich gerade ob ich „Verarscht“ werde? Vielleicht wurde mein Foto auch nur nicht gefunden? Kann mir vielleicht jemand schreiben, obs wirklich geklappt hat…und da nicht nur ein „affen-foto“ auftaucht?
Viele Grüss
Nicole
m. e. ist das ist eine fakesite o. w. T.
…
Aber ne ganz schön fiese 
also ehrlich, man freut sich und dann diese Enttäuschung. Bei manchen Sachen versteh ich echt keinen Spass! Is soo…Aber mir gehst ja nicht allein so…
Oke danke für deine Aufklärung!
bis dann
gruss nicole
p.s. vielleicht gibs ja irgendwann ne ernste seite dazu …
hi nicole
tröste dich, du bist nicht die einzige, die voller „vorfreude“ auf die seite gegangen ist
cu und nen schönen gruß,
julia
*grübel* Julia und Nicita
Hallo ihr 2.
)
Ihr habt doch wohl nicht wirklich ernsthaft geglaubt, daß es so eine Datenbank gibt. *grübel*
Könnt Ihr Euch den Aufschrei der Datenschützer vorstellen, wenn es so eine Datenbank gäbe, die noch dazu von jedem x-beliebigen abgerufen werden kann?
Gruß
Edith
*diedieseitenichtsinnvollaberauchnichtschlimmfindet*
Hallo du eine 
ich habe mich über den hohen verwaltungsaufwand gewundert und hatte ich noch nie etwas über foto sammlungen gehört, geschweige denn, daß kliniken erstmal fotos von neugeborenen machen würden. aber ich finde es nicht abwegig, wenn hier jemand eine solche seite empfiehlt, es zu glauben und zu denken, daß es halt keinen anspruch auf vollständigkeit gibt…
anyway
ich war nicht böse, aber wollte klarstellen, daß nicole nicht die einzige ist, die dem link getraut hat
julia
Sorry
Hups,
das hatte ich hier nicht erwartet. Bei einigen scheint die Schmerzgrenze doch etwas tiefer zu sitzen, als ich ursprünglich dachte.
Klar ist der Witz an der Sache, das man sich über die eigene Vorfreude und den Glauben an das erwartete Ergebnis ärgert.
Bei allen, die sich von meiner Beschreibung der Seite haben hinreissen lassen und nun enttäuscht sind, möchte ich mich entschuldigen. Das war sicherlich nicht beabsichtigt.
Ich dachte ehrlich nicht daran, dass die Entäuschung dann so groß ausfallen würde.
Dirk
Moin,
normalerlerweise gehöre ich auch nicht zu denen die gleich alles glauben, aber die Seite sah ja nun nicht soo schlecht aus, als dass man den fake gleich erkennen konnte! Mhm vielleicht hatte ich auch einfach schlechte laune…
Du musst auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen haben
).
Gruss Nicole