Nein…die Mutter ist nicht gestorben. Ich Idiotin habe mit genau diesen Kater so sehr gewünscht, dass ich ihn gegen besseres wissen und gewissen mit seinen 8 Wochen mitgenommen habe. Die Frau, die die Kätzchen hat, gibt die Tiere immer zwischen 8 und 10 Wochen ab und eigentlich weiß ich, dass das nicht richtig ist und man bis zur 12. Woche warten soll und muss. ich war gestern einfach Super egoistisch und das war echt ziemlich kacke.
Der arme Kerl muss es ausbaden und es tut mir so schlimm leid.
Wir haben ihn jetzt bei seinem Wunschplatz ein Gehege gebaut. Dort steht alles, was er braucht und er kann die Welt beobachten und die Welt ihn. Unser Hund kann aber nicht zu ihm, weil das Gehege abgesperrt ist. Er kommt nun auch öfter raus, hat vorhin auch sehr gut gefressen. Die andere Katze ist -obwohl sie bis zu ihrem 1. Lebensjahr bei Mama und Geschwistern gewohnt hat, nicht so gut auf andre Katzen zu sprechen. Wir haben sie jetzt einfach mal zum kater rein gesetzt und mit beiden im Gehege getrennt gespielt und das hat auch super geklappt. Der kleine faucht und knurrt nur den Hund an, nicht aber die Katze. Sie scheint sich schon zu interessieren, aber nicht übermäßig. Wenigstens reagiert sie nicht aggressiv, wenn er auf sie zu geht.
Trotzdem hat der süße immer noch große Angst und ruft viel. Ich habe auch echt Angst um den Mops. Denn ewig wird das Katerchen ja nicht im Gehege bleiben und sobald es sich frei bewegt, wird es auf den Hund treffen. Und mir wird schon Angst und Bange, wenn ich das Kerlchen so spucken und brummen sehe…ich denke echt darüber nach, das Katerchen ins Bad zu sperren, wenn wir nicht da sind und der Hund da ist. Das sind max 4h und auch nicht täglich momentan. Ich will einfach nicht, dass es zu einer unkontrollierten Aktion kommt.
Ich hab dem kleinen auch rescue Tropfen für Tiere gegeben. Ich hoffe, dass es ihn ein bisschen unterstützt.
Mensch,ich fühle mich echt so schlecht. Nur, weil ich unbedingt dieses Tierchen wollte und nicht noch zwei Wochen warten konnte, haben wir hier so einen Stress. Gerade glaube ich, der schlechteste Mensch der Welt zu sein und mein Partner und meine Tiere müssen meine Suppe auslöffeln *heul*