Hi zusammen,
ich sitze gerade in Paris in einem Termin und habe vermutlich am Nachmittag/Abend Zeit. Da wir in zwei/drei Wochen Nachwuchs erwarten, würde ich vielleicht ganz gerne etwas Babyshopping machen. Hat jemand Ideen wo man im Zentrum schöne Sachen einkaufen kann?
Preisniveau ist kein Kriterium, schön soll es sein.
Gruß & Dank
C.
Hi,
aaaalso Babykleidung heißt ja layette und Baby heißt Bébé…
da find ich dann auf http://www.pagesjaunes.fr (Gelbe Seiten)schon einiges, hier mal die 2 Treffer aus den Französischen gelben Seiten:
armor lux in der 5 bis rue d’Odessa (Nähe von Tour Montparnasse)
Tiboodoo 2 rue Joseph Sansboeuf (Gare Saint Lazare)
Und der Link dazu:
http://www.pagesjaunes.fr/ciweb2g-pagesjaunes/Recher…
Tanquilla
Hi,
danke für den Tip, aber ich dachte eher an persönliche Tips …
Ich habe mir jetzt die bekannten ausgesucht, wie Petit Bateau, Jacadi und Baby Gap. Mal sehen, ob ich noch etwas anderes finde.
Gruß
C.
Nochmal Hi,
danke für den Tip, aber ich dachte eher an persönliche Tips
Dachte ich mir schon
aber ich hab mir auch gedacht, dass du da wohl keine Antwort bekommst. Und bevor du dann in Paris stehst, und nicht weißt wo du suchen kannst, dacht ich ich guck mal.
Ich kenn mich zwar in Paris ganz gut aus, aber Babysachen hab ich noch nie gekauft. Aber es haben eh die meisten größen Labels auch Babysachen (zumindest hatte ich immer den Eindruck, mehr als hier)
Viel Spaß beim Shoppen
Tranquilla
Hallo,
Dachte ich mir schon
aber ich hab mir auch gedacht, dass
du da wohl keine Antwort bekommst. Und bevor du dann in Paris
stehst, und nicht weißt wo du suchen kannst, dacht ich ich
guck mal.
Ich kenn mich zwar in Paris ganz gut aus, aber Babysachen hab
ich noch nie gekauft. Aber es haben eh die meisten größen
Labels auch Babysachen (zumindest hatte ich immer den
Eindruck, mehr als hier)
Ich habe tatsächlich ganz in der Nähe unseres Büros beim Place Passy die rue Guichard gefunden. Eine 200m lange Strasse fast ausschliesslich mit Babyzeug. Es war grausam und mein Koffer spannt doch arg, nachdem er auf dem Hinweg fast leer war.
Na ja, shoppen in fremden Städten macht einfach mehr Spaß.
Gruß und Dank für die Hilfe
C.