Hallöchen, bei RTL Homeshopping gab es gestern oder so eine Verkaufssendung wo dieser Babyliss Fun Styler vorgestellt wurde. Eine Art Curler mit 7 verschiedenen Aufsätzen. Sah alles ganz easy und perfekt aus. Vor allen Dingen, wenn man ohne Dauerwelle mal schnell Locken haben möchte. Habe etwas über schulterlange Haare. Hat jemand schon einmal dieses Teil ausprobiert? Klappt das wirklich gut? Oder dauert es doch länger? Oder sonst irgendwelche Nachteile?
Gruss Enni
hallo,
ich hab einen von philips, geometricks, hat 6 aufsätze, von denen ich max. zwei benutze. kreppeisen z.b. finde ich total affig. naja.
die „aufheizphase“ ist sehr kurz und dann gehts los … man muss schon ziemlich sauber arbeiten, besonders die haarenden müssen sehr ordentlich eingelegt werden, sonst hat man tolle locken (und die werden damit wirklich toll) und unten quer stehende fransen. der rest geht supereinfach. am hinterkopf ist es halt immer ein bisschen schwerer, am besten du lässt dir da helfen.
ich mach das nicht zu oft, weil die extreme hitze ja nur suboptimal fürs haar ist.
den philips habe ich bei ebay für 19,95 gesehen, im laden habe ich 29,95 gezahlt.
grüßle, BC