Babynator Equipment

Hallo zusammen!

Eine Freundin von mir und ihr Freund kriegen bald ihr erstes Kind. Jetzt brauch ich natürlich Geschenke für die zwei. Ihrem Feund würde ich gerne so einen tollen Gürtel schenken, wie ihn der Babynator hat. (Mit Halterungen für Falschen, Taschen für Windeln und Spieluhren etc.) Weiß jemand von euch wo ich den herbekomme oder wisst ihr wie der so in etwa ausschaut, dass ich ihn nachbasteln kann?

Danke, schon mal!

Hallo,

Weiß jemand von euch wo ich den
herbekomme

nein, leider nicht

oder wisst ihr wie der so in etwa ausschaut, dass
ich ihn nachbasteln kann?

http://www.cinefacts.de/kino/cover/21408_e9933b2b452…

(google: Bilder --> Babynator)

Gruß
Elke

Danke! Das Foto hab ich auch schon gefunden, aber nicht so viel drauf erkannt. Hatte noch auf eine exaktere Beschreibung gehofft. Werd nochmal genauer hinschaun. :wink:

Danke! Das Foto hab ich auch schon gefunden, aber nicht so
viel drauf erkannt. Hatte noch auf eine exaktere Beschreibung
gehofft. Werd nochmal genauer hinschaun. :wink:

Naja, das ist ein normaler Gürtel mit Klickverschlussschnalle, wie bei zum Beispiel den sogenannten beerbelts
http://images.google.de/images?q=beerbelt&hl=de&ned=…
sind Schlaufen draufgenäht, z.B. mit breitem Gummiband für die Flaschen.
Mit Karabinerhaken kann man auch anderes dranhängen.
Dann ist der Träger einer großen Tasche befestigt, der führt von der linken Seite am Hals vorbei auf die rechte Seite, und auf einem Stück über die Brust auch wieder Schlaufen für Flaschen.

Eigentlich könnte man sowas viel besser machen als auf dem Photo - mit viel mehr verschiedenen Dingen, Schnuller, Babypuder, Feuchttücher, 1 Packung Tempo, verschiedene Rasseln/Knuddeltiere, Waschlappen, Babylätzchen, 2 Babyschuhe, usw.

Wenn du die Grundkonstruktion hast (Gürtel und über den Hals) kannst du das aufbauen.

Gruß
Elke

hallo,
evtl so ein ding nehmen, womit die irren jogger sich bepacken: gürtel mit haltern für trinkflaschen.
oder bei wanderer-/bergsteiger-kram nachschauen.

Danke für eure Antworten! Ich glaub jetzt hab ich genug Ideen, wie ich das umsetzen kann. :smile: