Hey!
Kann mir jemand bitte erklären was diese zwei Sachen bewirken?
Eine Freundin hat mir erzählt sie nimmt Babypuder nach dem Rasieren und dem epilieren das hilft das die Haut nicht so gereizt ist.
Dies kann ich mir aber fast nicht vorstellen da überall Apréscreme verkauft wird, was meiner Meinung nach das totale Gegenteil bewirkt.
Danke Manulla
Hallo Manulla,
also ich benutze Babypuder auch nach dem Rasieren. Es beruhigt die Haut etwas. Wo von ich aber noch mehr begeistert bin ist, dass es ein wunderbarer Deo-Ersatz ist. Ich trage berufsbedingt täglich weiße Blusen. Und da bleibt es leider nicht aus, dass man irgendwann im Laufe des Tages kleine Schweißränder unter den Armen sieht-bei Benutzung eines „normalen“ Deos. Nun benutze ich seit einiger Zeit anstelle des Deos morgens das Babypuder. Einfach ein wenig auf einen Kosmetikpad geben und unter die Achseln „klopfen“ (staub leider etwas) und schon schwitze ich weniger und man sieht keinerlei Ränder!! 
Also mein altes Deo hat ausgedient… Kann ich nur aus meiner Erfahrung sagen…
Gruß Frühling06
Also Babypuder benutze ich hauptsächlich für Schuhe dann schwitzen die Füße nicht so und selbst im billig Schuh müffelt es nicht.
Vor allem im Sommer wenn man geschlossene Schuhe tragen muss.
Ob es nach der Rasur hilft weiß ich nicht, ich benutze Wundcreme für Babyhintern.