Babyschale von babideal

Hallo,

ich besitze eine Babyschale von babideal und suche nun nach einem passendem Kinderwagen dazu. Laut Beschreibung soll die Schale mit dem SafetyFirst kombinierbar sein (zum aufklicken). Kennt sich da jemand aus oder weiss eine Hersteller-Adresse (Internet) von der Firma.
Wenn man babideal googelt, findet man immer Geschwisterwagen und den brauch ich nicht.
Habe auch mal gehört, dass es für viele Kinderwagen Adapter gibt um die Babyschalen auf zu klicken. Kennt da jemand einen Kinderwagen der mit Adapter dann zu besagter Babyschale passt.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hi,

ich kenn diese Marke nicht, aber ich würd an deiner Stelle in einen Fachmarkt gehen und da direkt nachfragen.

Gruß
Cess

Hallo,

war an sich auch meine Idee. Das Problem ist, dass Babideal wohl eine frz. Marke ist und hier in Dt. über Lidl vertrieben wird. Die Verkäuferin im Fach-Markt hat mich angeguckt wie ein Auto - für die war es sogar neu, dass man den MaxiCosi auf den SafetyFirst aufklicken kann. Toller Fach-Markt sag ich da nur. Leider sind Babyausstatter bei uns sehr spärlich gesät, der nächste ist über 100km weg, deswegen meine Suche übers I-Net.

Einen schönen Abend noch.
Doreen