Babysitter

Hallo :smile:

Ich bin 19 Jahre alt, komm aus Bayern, in der Nähe von Weiden OPF.

Weiß jemand ein Portal für Babysitter im Internet oder braucht ihr evtl. selbst einen Babysitter?

Würde mich über Antworten freuen.

Azubi

Hallo,

im Internet gibt es diverse Seiten. Gib einfach mal „Babysitter“ bei Google ein und du wirft fündig.

Mehr Hoffnung versprechen meist Anzeigen am schwarzen Brett im Supermarkt / Kindergarten (bitte um Erlaubnis fragen) o.ä.

Die meisten Jobs bekommt man jedoch über bestehende Kontakte…

Gruß
Tato