Babysitting Silvester 2000

Hallöchen!

Da ich keine so emozionale Bindung zu diesem Event habe, suche ich eine Möglichkeit z.B. Babysitting, um mein Taschengeld zu erhöhen. Leider habe ich im Internet bis jetzt vergeblich nach einer Agentur oder etwas ähnlichen gesucht. Es wäre auch nicht schlecht zumindest einmal eine Preisvorstellung (was kann ich verlangen?) zu bekommen. Wer kann mir da weiterhelfen (Internetseiten oder auch einfach so). Die Jobs sollten sich aber so um Oberursel/Bad Homburg befinden und am liebsten Babysitting!

Nicht über internet!
Silvester 2000 suchen bestimmt jede Menge Leute einen Babysitter. Aber nicht im internet, Du solltest ja möglichst vor Ort sein. In Supermärkten gibt es doch oft das sogenannte „Schwarze Brett“, biete Deine Dienste doch dort mal an. Allerdings werden Dir die wenigsten Eltern ihre Kinder anvertrauen, wenn Du nicht schon vorher ein paar Mal da warst, ich meine, an Silvester besteht verstärkt die Möglichkeit, dass die kids nachts wegen dem Krach aufwachen. Und dann steht da eine ihnen völlig unbekannte Person. Du solltest also möglichst auch schon vorher ein paar Mal dort babysitten. Zur Bezahlung: völlig unterschiedlich. Von acht bis zwölf Mark habe ich gehört, dazu noch die Taxifahrt nach Hause. Aber zu diesem Datum wage ich nicht, eine Prognose zu stellen. Lasse Dir doch Angebote machen.
Viel Glück, Dana

schau doch mal hier nach bzw. schreib dein angebot hier rein, könnte was bringen!
http://www.germany2000.de/cgi-bin/mmforum1/dcboard.cgi
gruss
spot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da die Welt schon nicht zur Sonnenfinsternis „untergegangen“ ist, werden die Propheten wohl wenigstens zum Jahreswechsel in das Jahr 2000 mal RECHT haben!
… und wer lässt da schon sein Kind allein??ß
oder noch schlimmer: wer zahlt Dir Deinen Lohn???

ernsthaft: wie alt bist du denn???
Kellnerinnen werden noch immer gesucht! Zu Traumhonoraren!!
Gruß
Ayla