Hallo, vor Kurzem bin ich Mama geworden. Ich möchte meiner Tochter gern einen schicken Babystrampler kaufen. Nun meine Frage welche Marke ist haut-freundlicher „Blue Seven“ oder „Lego Wear“? Danke für Euren Rat, Simone.
Hallo Simone
habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Unsere Kinder haben
als Babys nur Sachen aus 100% Baumwolle auf der Haut
gehabt. Darauf würde ich eher achten als auf die Marke
Gruß
Ulrich
Hallo,
ich denke beide Marken sind okay. Gibt ja noch viele mehr. Babysachen werde doch heut zu Tage eh viel geprüft und getestet. Würde vllt. von den Discount Marken abraten, aber selbst da gibt es ja schon geteste Marken.
Sorry,
keine Ahnung!
hallo,
leider keine Ahnung, da kann ich dir nicht weiter helfen, ich habe immer gebrauchte Sachen aus ebay oder von meiner Schwester genommen, da wußte ich das das so oft gewaschen wurde das alle Schadstoffe aus der Kleidung draußen sind.
das wurde mir von meiner Hebamme empfohlen, die neuen Sachen sind von Schadstoffen gerade so übersät…
und billiger ist es außerdem wenns gebraucht ist:wink:
lg lina-ida
Ich kenne bei beiden Marken keine Werte bzgl. der verwendeten Materialien und Farben. Generell habe ich neue Kleidung lieber zweimal heiß gewaschen, bevor ich sie den Kindern angezogen habe und ansonsten auch sehr viel gebraucht gekauft, weil die damit schon gut ausgewaschen und gelüftet waren. Blue Seven finde ich generell sehr gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis und ich mag die Designs.
Hallo!
Also ehrlich gesagt kann ich mit den Namen nichts anfangen.
Wir kamen mit den ganz normalen vo C&A,H&M und Family auch super klar.
gruß Maike
Hallo,
keine Ahnung.
Gruß
Hallo bjoern.matthus,
sorry kann dir leider nicht helfen, kenne weder die eine, noch die andere Marke!!!
Meine Bodys sind fast alle vom C&A.
Euch alles gute.
Lieber Gruß
Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen, meine Kinder sind aus dem Alter raus. Ich würde schauen, dass der Strampler keine Synthetik enthält, also Hautsächlich reine Baumwolle ist höchstens etwas Elastan zum dehnen.Und vor allem sollte man es bei 60 C waschen können.
Hallo, vor Kurzem bin ich Mama geworden. Ich möchte meiner
Tochter gern einen schicken Babystrampler kaufen. Nun meine
Frage welche Marke ist haut-freundlicher „Blue Seven“ oder
„Lego Wear“? Danke für Euren Rat, Simone.
Ich denke mal das dem Baby ein Markenname mehr als egal ist…
Hallo!
Kann ich leider nicht beantworten, hatte beide nicht. Hatte einiges von Hess Natur, die sind super.
Umso mehr Baumwollanteil, umso hautfreundlicher.
(wenn Du Sachen Secondhand kaufst, sind sie übrigens auch verträglicher, da schon ein paar Mal gewaschen.
Hallo, erstmal herzlichen Glueckwunsch!
Diese Marken kenne ich beide nicht. Da kann ich dir leider nicht helfen. Alles Gute und schoenen Gruss!
Hallo, vor Kurzem bin ich Mama geworden. Ich möchte meiner
Tochter gern einen schicken Babystrampler kaufen. Nun meine
Frage welche Marke ist haut-freundlicher „Blue Seven“ oder
„Lego Wear“? Danke für Euren Rat, Simone.