Guten Tag!Ich entsorge die babywindeln,ganz normal im hausmüll,ist sowas in ordnung oder muss ich die extra entsorgen?
was hat das mit MIETRECHT zu tun? (o.w.t.)
.
ich schmeisse die windeln auch in den hausmuell…in manchen gegenden gibt es windelsaecke, die seperat abgeholt werden, aber nicht hier bei uns! einfach me bei der stadt erkundigen!
lg susi
Dass vermeintliche Geruchsbelästungen ein mietrechtliches Thema sein können verstehe ich durchaus…
Die womöglich falsche Entsorgung ebenfalls.
Organischer Sondermüll (zB. bei infektiösen Kot) kann nämlich ganz schnell die Nebenkostenabrechnung beeinträchtigen, egal ob man es richtig macht (Kosten) oder falsch (dann auch noch GEfährdung der Mitmieter)
Oder man denke nur an die falsche Entsorgung über die Klospülung, wie leider allzuoft noch immer praktiziert. Muss dann der Mieter oder der Vermieter die VErstopfungsbeseitigung zahlen
Da lässt sich noch ganz trefflich streiten, aber ich frage mich, wann gibt es denn mal einen automatischen „ich“-Filter in den Rechtsbrettern, dann wäre dies gar nicht hier gelandet.
Gruß burli
Da lässt sich noch ganz trefflich streiten, aber ich frage mich,
wann gibt es denn mal einen automatischen „ich“-Filter in den
Rechtsbrettern, dann wäre dies gar nicht hier gelandet.
Nu ja… dann müsste man des so bauen, das er „wir“ „ein guter Freund“ „meine Mutter“ usw. auch filtert.
Daher bleibt mir der Spass leider erhalten.