Baccarat Regel Frage?

Hallo,
ich würde gerne die Regeln von Baccarat (der Punto Blacno Variante, wo festgeschrieben ist wer was wann zieht) lernen.

Ich habe mir dazu die Seite https://www.playsmart.ca/table-games/baccarat/how-to-play/
angesehen und Manches verstehe ich aber noch nicht ganz bzw. steht nicht da.

Zu Spielbeginn kriegen ja Spieler und Bank je 2 Karten.
Sollte jetzt schon jemand 8 oder 9 als Kartensumme haben, hat er gewonnen. Oder beide haben 8 oder 9, dann ist es eine „Tie“, also unentschieden.

Nun wird erst beim Spieler geguckt ob er gemäß bestimmter Regeln noch eine 3. karte zieht.

Dann wird bei der Bank geguckt ob die eine 3. Karte zieht.
Hierbei verstehe ich eins nicht bzw. sehe gerade die Regel dazu nicht:
Wenn der Spieler KEINE 3. Karte gezogen hatte (hatte also die Kartensumme 6 oder 7, dann gewinnt er zwar nicht aber zieht auch nichts mehr)
und die bank hat bisher die Kartensumme 3,4,5 oder 6, was passiert dann?
Auf der Seite steht irgendwie nur der Fall abhängig davon welche 3. karte der Spieler zog.
Aber was, wenn der Spieler gar keine 3. karte zog weil er eben 6 oder 7 als Kartensumme hatte?

Zieht dann die Bank oder nicht?

Was ich generell nicht verstehe:
es gewinnt ja derjenige, der am Nächsten bei 9 Punkten liegt.
Daher macht es Sinn dass bspw. der Spieler gewinnt wenn er mit seinen 2 oder 3 karten 9 Punkte hat.
Warum aber gilt dies auch wenn er mit seienn 2 karten 8 Punkte hat?
Warum ist das automatisch ein „Natural win“?

Die Bank könnte ja entweder mit 2 Karten 9 Punkte haben oder, eventuell, durch ziehen einer dritten karte auf 9 Punkte kommen.

9>8, müsste also die Bank gewinnen.
Warum also bei 8 Punkten schon ein „natural win“, obwohl da der „win“ noch gar nicht sicher ist?
Oder ist das ne Sonderregel dass kartensumme>=8 automatisch den Sieg bringt?