Bachelor Wirtschaftinformatik, Master Bioinformatik

Hallo,

ich studiere zur Zeit Wirtschaftinformatik Bachelor 4. Semester.
Ich habe mir die Bioinformatikstudium angeschaut und finde echt interessant.
Mit dem Bachelor Studium ganz von vorne anfangen, würde ich aber nicht tun.
Weiß jemand ob ich mit Wirtschaftinformatik Bachelor, Master Bioinformatik studieren darf?

Vielen Dank im Voraus für eure Fragen.

Hi,

lies Dir die Studienordnung des Masterstudiengangs durch, insbesondere den Abschnitt Zulassung/Zugangsvoraussetzungen.
Oder geh zu deren Prüfungsamt.
Oder geh zu einem Prof der als Ansprechpartner aufgeführt wird.

MFG