Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung am Standort Tianjin unter Verwendung der Wertstrommethode“. Aktuell befinde ich mich noch in der Literaturrecherche und habe hierbei ein Problem. Ich komme in China nicht an die von mir benötigten Bücher. Bisher habe ich lediglich eines zum Thema Wertstromdesign (Wertstromdesign von Klaus Erlach). Darum die frage an euch: Wisst ihr, wie man übers Internet an Bücher gelangt, also Bücher als pdf-Datei kaufen kann? Im Besonderen habe ich an das Buch „Sehen lernen“ von Mike Rother und John Shook gedacht.
Danke schonmal…
Hallo Tobias
Derzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema
„Möglichkeiten zur Produktionsoptimierung am Standort Tianjin
unter Verwendung der Wertstrommethode“. Aktuell befinde ich
mich noch in der Literaturrecherche und habe hierbei ein
Problem. Ich komme in China nicht an die von mir benötigten
Bücher. Bisher habe ich lediglich eines zum Thema
Wertstromdesign (Wertstromdesign von Klaus Erlach).
bleibst Du all die Zeit in China, oder besteht die Möglichkeit, dass Du irgendwann demnächst zurück in Deutschland bist, um die Arbeit abzuschließen?
Darum die
frage an euch: Wisst ihr, wie man übers Internet an Bücher
gelangt, also Bücher als pdf-Datei kaufen kann? Im Besonderen
habe ich an das Buch „Sehen lernen“ von Mike Rother und John
Shook gedacht.
eine kurze Recherche im KVK
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html
zeigt Dir, dass es das Buch sowohl im englischsprachigen Original wie in der von Dir erwähnten deutschen Übersetzung nur als Papierausgabe gibt.
Damit entfällt die Möglichkeit eines Kaufs als pdf-Datei.
WENN Verlage Bücher als pdf oder e-book anbieten, kannst Du das in aller Regel auf der jeweiligen Verlagshomepage feststellen und direkt dort kaufen.
viele grüße
Geli
Hallo Tobias,
hier http://www.ciando.com/shop/userdat/register/index.cfm kann man auch einige Bücher als Ebook finden (habe einiges für meine Examens-Vorbereitungen dort bekommen).
Aber leider gibt es nicht alles… Ist wohl noch ausbaufähig, aber schon mit der größte Anbieter von Ebooks.
LG, Julia