Back-up für Outlook 2003

Ich arbeite mit Win XP und Outlook 2003. Führe natürlich auch ständig Datensicherung durch. Bei Excel/Word/etc. kein Problem aber:

Ich möchte mein GESAMTES Outlook 2003 so sichern, dass ich es z.B. auf einen neuen PC/Laptop installieren kann, sodass ALLE Daten/Emails/Emailadressen wirklich 1:1 wieder vorhanden sind.

Irgendwie komme ich mit der *.psd Endung nicht wirklich zurecht. Aber da ich mir mein Outlook für mich wirklich optimal eingerichtet habe, habe ich Angst, beim Totalausfall/Headcrash oder ähnliches gerade alles im Outlook Gespeicherte zu verlieren.

Wer weiss Hilfe? (Bin kein „PC-Handwerker“, sondern nur ein guter „PC-Kaufmann“ sprich USER!

Hallo

die Sicherung als psd ist ausreichend sie enthält alle Daten von Mails bis zu den Kontakten usw. Lediglich die persönlichen Einstellungen wie Regeln, Schriftart, Signaturen werden nicht mit übernommen.

Gruß

Michael

Hallo,
Die aus dem Menü Datei gesicherte outlook.pst enthält das komplette outlook und sichert alle Daten 1:1
Datei
Importieren/Exportieren
Exportieren in eine Datei
ersönliche Ordner-Datei .pst
Persönlice Ordner
Unterordner einbeziehen
Speicherort angeben

Gruß Alwin

Ich arbeite mit Win XP und Outlook 2003. Führe natürlich auch :ständig Datensicherung durch. Bei Excel/Word/etc. kein Problem:aber: Ich möchte mein GESAMTES Outlook 2003 so sichern, dass ich es
z.B. auf einen neuen PC/Laptop installieren kann, sodass ALLE:smiley:aten/Emails/Emailadressen wirklich 1:1 wieder vorhanden sind.:
Irgendwie komme ich mit der *.psd Endung nicht wirklich zurecht. Aber da ich mir mein Outlook für mich wirklich optimal eingerichtet habe, habe ich Angst, beim Totalausfall/Headcrash oder ähnliches gerade alles im Outlook Gespeicherte zu verlieren.
Wer weiss Hilfe? (Bin kein „PC-Handwerker“, sondern nur ein guter „PC-Kaufmann“ sprich USER!