Backgammon Online Game

Suche schon seit sehr langer Zeit, Backgammon als Brettspiel online gegen LIVE Gegner.

Danke im Vorfeld. :heart_eyes:

Frage von Plauderei verschoben nach PC-Gaming
MOD Pierre

Hallo,

vielleicht solltest Du nach dazu schreiben, für welche Plattform. Dann könnte man die Frage auch ins entsprechende Brett verschieben.

Grüße
Pierre

Anders rum, ich suche eine Plattform fürs Online Playing mit Brettspielern.

Dann habe ich natürlich die Antwort: browserbasierte Spiele. Die funktionieren auf jedem halbwegs aktuellen Computer mit Internetzugang. Und auch so manches Tablet sollte mit der Last klar kommen. Ob die entsprechenden Spiele auch für kleine Smartphone-Displays optimiert wurden, müsste man prüfen.

P.S.: ja, die Antwort ist nicht vollständig ernst gemeint. Meine Frage nach der Plattform war eher gemeint in Richtung: Browser am PC/ als App für iOS/ als App für Android…

Laptop nagelneu AMD Ryzen 7 - sollte genügen (Browerbedingt) welche Plattform haste denn da genauer?

Gut. Dann verschiebe ich die Frage mal ins passende Brett.

Bedanke mich Respect. :hugs: